Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› den hab ich jetzt am Hals...
 


Autor Mitteilung
mone69


Beiträge: 276


Gesendet: 22:53 - 05.05.2007
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:21 - 05.05.2007

Moin, versteh den Zusammenhang jetzt nicht...ma sogen! [Link zum eingefügten Bild]
Oli.S


Beiträge: 1131


 

Gesendet: 00:21 - 06.05.2007

Mensch Thorsten,
alles gute und vor allem gute Besserung! Hauptsache Dir ist nix wirklich schlimmes passiert. Hätte ja auch ganz anders ausgehen können. Blech und Plastik kann immer ersetzt werden.



Oli.S


Beiträge: 1131


 

Gesendet: 00:22 - 06.05.2007

Ach so, ja: Thorsten = Dose281278 hier im Forum.

Für die älteren und langsameren hier unter euch.
Legend TT


Beiträge: 484


 

Gesendet: 00:56 - 06.05.2007

Gute Besserung!!!!!
mone69


Beiträge: 276


 

Gesendet: 00:56 - 06.05.2007

Hi nochmal,

sorry, dass ich die Erklärung vergessen habe, dass das mein Freund Thorsten ist, der manchmal auch hier im Forum rumspukt.

Logisch kennen ihn ja nur ein paar von Euch vom SST letztes Jahr, da wir ja noch nicht so lange dabei sind.

Jedenfalls bin ich die nächsten Wochen ganz schön beschäftigt...

Ciao
Simone
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 01:35 - 06.05.2007

Mein Beileid und eine gute Besserung...Ellbogen gebrochen, schlecht für aber trotzdem
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 10:40 - 06.05.2007

Autsch...

Auch von mir gute Besserung. Das Motorradl bekommt Ihr schon wieder hin weil: der nächste Winter kommt bestimmt.

Viel wichtiger ist, das nix schlimmeres passiert ist und das Thorsten wieder richtig auf die Beine kommt.

Also Simone: [Link zum eingefügten Bild]
Wi Li
Moderator

Beiträge: 2400


 

Gesendet: 10:58 - 06.05.2007

Auweia!

Glück gehabt. Gute Besserung!
Und Mone, -wie pflegt man denn eine Dose ?
Schweinerei


Beiträge: 418


 

Gesendet: 17:06 - 06.05.2007

Von mir auch.

url=http://smiliestation.de][Link zum eingefügten Bild][/url]
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:40 - 06.05.2007

Ahhhhhhhhhhhhhhh, verstehe, Fremdgegangen mit der Italokiste und dann Teer von nahem untersucht....

Kacke alte Verdammte, gute Besserung!

Grüzzieee Ingo

Seiten mit Postings: 1 2

- den hab ich jetzt am Hals... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› den hab ich jetzt am Hals...
 



Version 3.1 | Load: 0.005453 | S: 1_6