Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Diese Rehe....
 


Autor Mitteilung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


Gesendet: 19:45 - 03.05.2007

Moin....
Aber den Kopf hätte es doch wenigstens noch einziehen können.

Dies stand heute bei uns in der Zeitung:


Zirkusreife Leistung - Reh springt über Motorradfahrer hinweg

Preetz (dpa/lno) - Mit einer zirkusreifen Leistung ist ein Reh in Preetz bei Plön über einen Motorradfahrer hinweggesprungen. "Ein plötzlich an der Straße auftauchender Rehbock setzte leichtfüßig zu einem Sprung an und flog über den Zweiradfahrer wie über ein Naturhindernis", sagte Polizeisprecherin Merle Neufeld am Mittwoch. Doch streifte der Kopf des Tieres den Biker. Der Motorradfahrer kam dadurch zu Fall. "Glücklicherweise verletzte er sich dabei nicht, aber das unwirklich anmutende Erlebnis wird ihm sicher noch lange in Erinnerung bleiben", schilderte die Sprecherin.


Datt liegt alles an den CO² ma sogen, jetzt nä!

Grüzzieee Ingo
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:00 - 03.05.2007

habe wohl damals 1 Reh mit Kotflügel von VW Käfer zertrümmert. Hinterbein.
war aber in den 40er Jahren. Das Tier ist tot.

wie ihr seht, geht mir das immer noch nach.
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 21:26 - 03.05.2007

Zitat:
Doch streifte der Kopf des Tieres den Biker. Der Motorradfahrer kam dadurch zu Fall. "Glücklicherweise verletzte er sich dabei nicht, aber das unwirklich anmutende Erlebnis wird ihm sicher noch lange in Erinnerung bleiben", schilderte die Sprecherin.

Ob das Tier eine Versicherung hat ?
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 22:01 - 03.05.2007

Zitat:
Doch streifte der Kopf des Tieres den Biker.


Ist das gute Tier da im Fosbery-Flop über den Moppedfahrer gesprungen?
GSX Treiber


Beiträge: 672


 

Gesendet: 22:21 - 03.05.2007

Gute Frage

Letztes Jahr fuhren TJ und ich durch die Gegend bei Melle. In einem Waldstück stand ein Fahrradfahrer vor einem toten Reh, dass mitten auf der Strasse lag. Der hatte vielleicht blöd geguckt, als ich ihn fragte, ob er das war. War aber weit und breit kein Auto zu sehen.
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 07:47 - 04.05.2007

watt is nu mit dem reh
tot oder verhaftet
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 08:27 - 04.05.2007

Bestimmt auf der Flucht,

Kennst doch die Rehe : keine Papiere, nicht angemeldet, vermutlich illegaler Grenzgänger, na die ganze Palette halt
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 09:17 - 04.05.2007

naja muss sich ja jemand das ganze nochma in superzeitlupe angesehen haben!
Zitat:
Rehbock setzte leichtfüßig zu einem Sprung

warum haben die nicht gleich die personalien festgehalten.
ich kann beim spazierengehen im wald keinen hirsch vom reh unterscheiden, geschweige denn auch noch eine geschlechtsbestimmung durchzuführen!
und dann aufm moped
Schotti


Beiträge: 693


 

Gesendet: 11:45 - 04.05.2007

Hatte vor mittlerweile 23 Jahren auch eine solche Begegnung. Das Ergebnis war für alle Beteiligten nicht so gut.

Reh: tot
Moped: Totalschaden
(mein erstes, Yamaha RD250LC)
Fahrer: ein paar Wochen Halskrause

und seit dem bin ich Nachts mit dem Moped nur noch im Schneckentempo unterwegs.

Schotti
T309RT


Beiträge: 122


 

Gesendet: 12:42 - 07.05.2007

joh, mit den rehen bzw. mit wild auf der fahrbahn haben wir in der eifel auch unsere probleme.
aber nun was zum schmu(n)tzeln:

" Briederschen ich hab im Wald gesähen reh."

" Was fier Reh?"

" Hurreh!"

:lachen:
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 12:51 - 07.05.2007

Diese Viecher! Ständig besoffen vom ewigen Grasgähren und dann noch über Zeiradfahrer hinweg springen. Flick Flack und ein zweifacher Rittberger... oder kommt es doch vom vielen CO2? Habt ihr denn so viel da oben, Ingo?

Gruss Renato

Seiten mit Postings: 1 2

- Diese Rehe.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Diese Rehe....
 



Version 3.1 | Load: 0.004348 | S: 1_6