Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Triumph-Treff nächstes Wochenende
 


Autor Mitteilung
Dude


Beiträge: 490


Gesendet: 18:00 - 16.06.2003

Hallo Mädels,

habs in der Technikecke beim letzten Thread schon mal gefragt...

Am Wochenende 27. bis 29.6.03 ist Triumph-Treff im Schuppachtal, bei Heilbronn.

Wer kommt von Euch, würde euch Jungs gern mal persönlch kennenlernen. Ausserdem fehlt noch meine Aufnahmeprüfung in den TBS-Club, oder?!

Hab jetzt 2.000 km mit meinem neuen Baby runter und bin nur noch verliebt. Ich will nix anderes mehr uns schlaf nachts sogar im Lederkombi... ha, ha, ha!!

CU

STEF
"the Dude"
TB ohne S


Beiträge: 75


 

Gesendet: 19:06 - 16.06.2003

Tach auch Dude!

Hättste mal gesacht wo de stationiert bist, bin gerade 2500 klicks durch die Republik geeiert ohne auch nur eine lausige S zu sehen.

Für ´n Bier hätt ich schon mal angehalten !

An dem WE kann ich leider nicht. Da müssen wir mit dem Kennenlernen noch ´n Bissken warten.

Bis die Tage
Michel
Anonymous


 

Gesendet: 13:45 - 17.06.2003

Hi Michel,

mein Standort ist KÜN. Weiss nicht ob dir das was sagt, aber Künzelsau liegt 50 km östlich von Heilbronn oder in der Nähe von Schwäbisch Hall...

Und du?

Gruss

DUDE
Anonymous


 

Gesendet: 21:05 - 17.06.2003

he TB ohne S, sei doch froh.
ohne not verkaufe ich dies moped nich mehr.
gibs doch kaum zu kaufen und noch weniger zu sehen.
ich find das gut.
Jens
TB ohne S


Beiträge: 75


 

Gesendet: 12:37 - 22.06.2003

Hallo Dude!

Standort ist der goldene Westen: DU.

Schade Künzelsau haben wir nahbei passiert auf dem Weg von der Fränkischen Schweiz über die Schwäbische Alb in den Schwarzwald... Schade!
Dude


Beiträge: 490


 

Gesendet: 19:17 - 25.06.2003

Hallo TB ohne S,

dann sag mal rechtzeitig Bescheid, wenn du wieder in der Gegend bist... *grins*

Gilt natürlich auch für den Rest

Übrigens wär mal nen Postleitzahlenverzeichnis der Forum-Teilnehmer interessant. Vielleicht gibts ja noch ein paar aus dem Südwesten...???? *grins*
Don


Beiträge: 119


 

Gesendet: 23:48 - 25.06.2003

Hi Dude,

Südwesten nicht gerade, aber soooweit ist SW (PLZ 97) nicht entfernt.

Durch KÜN komme ich wahrscheinlich nächstes Wochenende auf dem Weg nach Gaildorf durch (Bluesfest). Einfach nur die B19 runter.

Ade, Don

Seiten mit Postings: 1

- Triumph-Treff nächstes Wochenende -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Triumph-Treff nächstes Wochenende
 



Version 3.1 | Load: 0.003169 | S: 1_6