Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Volks- Fliegenbrett Replika
 


Autor Mitteilung
Ebbe


Beiträge: 578


Gesendet: 18:28 - 29.04.2007

Moins,
leider habe ich schlechte Nachrichten für die Leute, die sich noch bei mir als Habenwoller gemeldet hatten.
Ich hab mit dem Brettbäcker am Freitag telefoniert, hab ihn dann Gestern besucht, und die Situation ist nun geklärt.
In der ersten Januarwoche hatte ich noch mal eine Portion bestellt, und bis heute, also nach fast vier Monaten ist noch nicht ein Brett fertig.
Ich habe inzwischen keine Lust mehr, mich von dem Mann mit Versprechungen- die eh wohl nicht mehr eingehalten werden, Krankheit hin, Krankheit her- weiter hinhalten zu lassen und mich damit evtl auch noch hier im Forum lächerlich zu machen.

Das Ergebnis der Unterhaltung mit dem Egon war:

Die Produktion durch Egon ist beendet.
Das tut mir zwar sehr leid für alle Beteiligten, ein sauberes Ende ist aber wohl besser als gar keins.
Für mein Teil war ich die Vertröstungen einfach leid.

Der Hoffnungsschimmer:
Wenn hier aus dem Forum sich jemand mit Polyester- GFK Arbeit auskennt oder jemanden kennt, der das kann, so gebe ich gerne die Form sowie noch etwas Material (gegen Kostenerstattung) weiter.
Dann könnte es auch noch in Zukunft Brett- Replikas geben.
Als Info für diesen Fall: bei mir liegen 8 Bestellungen.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:31 - 29.04.2007

Zitat:
so gebe ich gerne die Form sowie noch etwas Material (gegen Kostenerstattung) weiter.


Sicher die Form mal, Ebbe, die werden wir mit Sicherheit nochmal aktivieren!

Grüzzieee aus KI
Ingo
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:31 - 29.04.2007

Zitat:
so gebe ich gerne die Form sowie noch etwas Material (gegen Kostenerstattung) weiter.


Sicher die Form mal, Ebbe, die werden wir mit Sicherheit nochmal aktivieren!

Grüzzieee aus KI
Ingo
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:54 - 11.05.2007

Moin, apopo Volksfliegenbrett, war dies nicht "Stand der Dinge"?

Ich will ja nicht unken aber ich glaub, das Volksbrett ist aus, es lebe noch kein Neues!

Was ist mit der Form Ebbe?

Kann das jemand von uns sonst noch?

Fragen, Fragen, Fragen....
Ebbe


Beiträge: 578


 

Gesendet: 16:09 - 11.05.2007

Zitat:
Was ist mit der Form Ebbe?


Die Form ist gesichert, ebenso noch schwarze Farbe zum einfärben der Feinschicht.
Das einzige was noch fehlt, ist ein Brettbacknachfolger.
Gibts hier jemanden, der das kann und machen möchte?????
Ebbe


Beiträge: 578


 

Gesendet: 14:13 - 16.07.2007

Nur ums nochmal aufzuwärmen:

Gibts evtl einen Backnachfolger?
Hat jemand Interesse?
Evtl einen Bekannten, ders kann?
Hat sich überhaupt schon jemand ein bis zwei Gedanken gemacht?
Beim Treffen evtl?

Ewig werd ich das Ding nicht aufbewahren. Irgendwann gehts den Weg alles Irdischen, nämlich in die Tonne, wenns denn wirklich keiner haben will.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:43 - 16.07.2007

Moin Eberhard, ehe es in die Tonne geht, zu mir, bitte, ich hab Zeit und Platz!

Auch für das kleine Heckfenderteil sollte sich mal ein Nachbauer finden....kann das hier echt keiner, so mit "Klakamatsche" rum pütschern?

Grüzzieeee Ingo
Mit 2 linken Händen!
Ebbe


Beiträge: 578


 

Gesendet: 17:39 - 24.07.2007

Moins, liebe Gemeinde,
also noch mal zum Letzten:
Unser Ingo, sonst auch als Jäger, Sammler und Horter bekannt, hat kein Interesse.
Das ist schade.
Gibts hier denn wirklich keinen, der mit Polyester rummatschen kann oder einen kennt, der einen kennt, der das machen kann oder will?
Is ja nich für lau, unterm Strich fällt für den Bäcker ja noch was ab.
Die ganze Anlaufarbeit etc. hatten ja schon der Egon und ich getragen, ab jetzt winkt der fette Profit.
Dose281278


Beiträge: 158


 

Gesendet: 17:46 - 24.07.2007

HI Ebbe,

Ich hätt interesse an dem Teil, ich weis zwar nicht wann ich dazu komme aber ch kann was damit anfangen.

Also bevor dus wegschmeißt würd ichs nehmen

Gruß Thorsten
Ebbe


Beiträge: 578


 

Gesendet: 18:06 - 24.07.2007

Hi Thorsten,
schenk mir doch mal ne mehl wg Adresse,
an tbs-ebbe edd t-online.de
Dose281278


Beiträge: 158


 

Gesendet: 20:40 - 25.07.2007

Du hast Post @ Ebbe

Gruß Thorsten

Seiten mit Postings: 1

- Volks- Fliegenbrett Replika -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Volks- Fliegenbrett Replika
 



Version 3.1 | Load: 0.003553 | S: 1_6