Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› kann man die Serienanlage leer räumen?
 


Autor Mitteilung
Phil


Beiträge: 5


Gesendet: 17:00 - 14.04.2007

Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach NFRUs für meine TBS, aber leider weniger erfolgreich. Da hab ich mir überlegt die Serienanlage einfach leer zu räumen... Geht das? Und hat wie klingt das? Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Viele Grüße, Phil
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:05 - 14.04.2007
FOPO


Beiträge: 55


 

Gesendet: 19:06 - 14.04.2007

halt, da wird überhaubd nüschd leegeräumd - und schon zweemol nischd an der orschinol'n Ausbuffonlooche.

Isch grig disch, dos sooch isch dir!!!

sööö, Faieroomd, geh nu heem und fress Scompi-Oofloof
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 01:39 - 15.04.2007

hallo Freunde der groben Version.
es paßt zB. eine Gewindestange M16.
schön vorsichtig durchschieben und nach 1x Spähne auskippen.

original Zusatzanlage im Keller ist empfehlenswert.
Heiko


Beiträge: 381


 

Gesendet: 07:48 - 15.04.2007

Moin

Wen Du mit eine mutwillig zerschossenen Anlage durch die Weltgeschichte brabbelst und angehalten wirst bekommste nich nur das volle Programm wie ich mit Raceanlage sondern auch noch einen wegen Urkundenfälschung aufn Sack..und das tut richtig weh.

Bei Louis bekommste für n paar euro nen universalen Endtopf für rechts so wie für links.

Da kannste drin rumstochern bis Du die Auslassventile mit nem Stöckchen kitzeln kannst.

Gruß
Heiko
Phil


Beiträge: 5


 

Gesendet: 14:30 - 16.04.2007

Vielen Dank und damit hat sich die Sache auch wohl erledigt... Schade, aber ohne schlechtes Gewissen auf dem bike zu sitzen ist auch nicht so schlecht... vielleicht gibts ja doch noch irgendwo die NFRU
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 17:55 - 16.04.2007

Zitat:
aber ohne schlechtes Gewissen auf dem bike zu sitzen ist auch nicht so schlecht... vielleicht gibts ja doch noch irgendwo die NFRU
mit NFRU wäre dein Gewissen beruhigt

Mach es aber lass dich nich erwischen...Suppe schmeckt auch erst mit Salz
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:57 - 16.04.2007

Löcher rein, fertig, merkt kein Mensch.

Ich hab nur laut gedacht!

Grüzzieee Ingo
dada


Beiträge: 27


 

Gesendet: 16:41 - 18.04.2007

Aber wann wird denn so genau geschaut? Wenn die Rennleitung auf die Pipes schaut und die das schöne E-Zeichen sehen ist doch meistens alles bestens. Ich meine, ich würde es wahrscheinlich auch nicht machen, sondern mir lieber n paar offene Tüten holen, aber wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das die das wirklich endecken?
Gruß
mgo


Beiträge: 175


 

Gesendet: 17:16 - 18.04.2007

Zitat:
aber wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das die das wirklich endecken?


Also ausgeräumte Auspuffanlage ist so eine der Spezialitäten bei denen. Wenn die nicht blind, stocktaub oder verblödet sind ... Wenn's richtig gut kommt haben die ein Phon-Gerät dabei oder noch besser, lassen dich im Schlepptau zum nächsten Phon-Gerät fahren.

Na dann viel Spass, auch wenn ich nie so ganz kapiere, wass das mit dem extra Krach ohne deutliche Mehrleistung eigentlich soll. Wahrscheinlich bin ich einfach zu alt für den Scheiß.

Gruß aus München
Martinausgeräumte Auspuffanlage
Anonymous


 

Gesendet: 17:48 - 18.04.2007

Genau so ist es. Der Trick ist doch älter als die Pyramiden.

Irgendwie scheinen immer alle zu glauben, dass die Grünträger grenzdebil sind. Aber, Leute, das mit den Schalldämpfern ist deren täglich Brot. Auch ich bin schon mit meinem (einen) NFRU-Rohr in mehrmals in der Polizeikontrolle gewesen. Sie haben´s bisher mehr oder weniger augenzwinkernd akzeptiert.

Wenn aber mal einer dabei ist, der Augenlidmuskellähmung hat, dann seid ihr mit der NRFU nur mit einer Ordnungswidrigkeit dabei. Das ist deutlich besser als vorbestraft sein.

Gruss, Ulf

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- kann man die Serienanlage leer räumen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› kann man die Serienanlage leer räumen?
 



Version 3.1 | Load: 0.004992 | S: 1_6