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Autor | Mitteilung |
oxibis Moderator Beiträge: 3440 | Gesendet: 16:47 - 28.03.2007 war eben auf der Piste und habs schön blasen lassen. An einer Ampel will ich losfahren, und der Motor bleibt stehn! (nicht abgewürgt!!!) ALLE KONTROLLICHTER AUS. Blinker oder so,nichts geht mehr. Die fünf Sicherungen in dem kleinen Kästchen an der Bakterie sind OK. Gibts da noch ne Hauptsicherung oder eine typische Kabel-ab-Stelle? |
Mobimike
Beiträge: 113
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Gesendet: 16:59 - 28.03.2007 Hi! Ich würde mal ganz blöd auf Killschalter oder lose Batterieklemme tippen Gruß mobimike |
oxibis
Moderator Beiträge: 3440
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Gesendet: 17:04 - 28.03.2007 Es brennt kein Licht. Nix! kabelanschluss an Bakterie bombenfest. Wenn Killschalter betätigt, geht das Licht, und Blinker und kontrolleuchten immer noch. |
Oli.S
Beiträge: 1131
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Gesendet: 17:21 - 28.03.2007 Blöde Frage, ich weiß, aber: bezüglich der Sicherungen bist Du ganz sicher? nicht daß da doch was durch ist und es sieht nur so aus, als ob nicht. Wie bist Du denn wieder nach Hause gekommen? Ansonsten schon seltsam, denn eigentlich ist es ja beim Fahren so, daß sowohl Batterie, wie auch Lichtmaschine Strom erzeugen. Selbst wenn eine der beiden Komponenten wegfallen, sollten nicht sofort alle Lichter aus gehen - oder? |
T-sprinter
Beiträge: 1515
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Gesendet: 17:23 - 28.03.2007 Eine Hauptsicherung gibt es lt. Bedienungsanleitung nicht. Ich würde alle Steckkontakte überprüfen. Hatte das mal an ´ner Kawa, da war´s ein Stecker im Scheinwerfer. Also Scheinwerfer auch aufmachen! Good luck |
oxibis
Moderator Beiträge: 3440
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Gesendet: 17:32 - 28.03.2007 @Oli: kann immer jemanden auftreiben, der mich wieder abholt. Nächste geplante Maßnahme: WD 40 -Dusche! Dann abwarten, bis WD 40 gewirkt hat. Ist ne nette Kneipe um die Ecke. Nach einem Pils müsst se wieder laufen. |
Pille
Beiträge: 1884
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Gesendet: 17:44 - 28.03.2007 Hi, vielleicht einfach das Hauptmassekabel ohne Kontakt |
Joe
Beiträge: 808
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Gesendet: 17:48 - 28.03.2007 Zitat: Nix WD40! Es gibt was wirklich Besseres, aber auch sehr teuer: http://www.wet-protect.com/ Der grösste Unterschied ist, dass das bei Feuchte (und totales Wasser/ Überflutung) isoliert, also keine Quer-/ Kriechströme auftreten. Verblüffend. |
oxibis
Moderator Beiträge: 3440
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Gesendet: 17:53 - 28.03.2007 @Joe: das Wet-Protect hört sich gut an, aber ich möcht heut noch fahrn! Extra bestellen ist also nicht. Trotzdem: Dangge! Es ist mit Sicherheit son scheissfehler! |
Oli.S
Beiträge: 1131
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Gesendet: 18:11 - 28.03.2007 Ich finde den Tip nicht schlecht, mal im Scheinwerfer nachzugucken, ob die Steckers richtig sitzen ... Hauptmassekabel? Wo sitzt das denn? |
Olaf
Moderator Beiträge: 12133
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Gesendet: 18:36 - 28.03.2007 Wäre auch mein Tip gewesen, Scheinwerfer mal aufmachen und checken, ob da nicht ein Draht an den Kabelhaltern aus Metall durchgescheuert ist und nen Kurzen verursacht hat...ansonsten kanns fast nur noch ein losvibrierter Stecker sein |
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