Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› kettenblatt
 


Autor Mitteilung
mappen


Beiträge: 1887


Gesendet: 21:47 - 15.01.2007

tach

was is denn wohl hinten auf der schubkarre für nen kettenblatt drauf?

dange...

halbgas

markus
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 22:13 - 15.01.2007

Original ein 43er
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 22:14 - 15.01.2007

Stimmt....wollt auch grad.

Sind wir schnell oder sind wir schnell!

Grüzziee Ingo

45er geht gut, im Sinne von geht gut!
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 22:19 - 15.01.2007

Tja...ein 45er macht halt schneller Ingo
mappen


Beiträge: 1887


 

Gesendet: 07:10 - 16.01.2007

tach

genau das ist die übelegung... einen oder maximal 2 zähne mehr... denn mehr ist weniger... 's langt noch für die dosenbahn, aber im geläuf der vosges haben die anderen so ihre schwierichkeiten zu folgen, mit den megamonsterpsdingern... oder auch wenn es nur zum ausgleich der wampe ist...

halbgas

markus
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 07:20 - 16.01.2007

Also mit zwei Zähnen mehr hinten rockt die Lady schon deutlich besser
Damit lässt sich schon ne ordentliche Wampe kompensieren...am besten wäre natürlich keine Wampe und trotzdem zwei Zähne mehr

Gruß, Mario ... der aber auch eine Naturkeule im Format eines kanadischen Holzfällers ist
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 12:38 - 16.01.2007

45 geht gut mit der 160/70er Trennscheibe, beim 180/55 reicht die orischinole Untersetzung, bei 45 Kettenblatt dreht "sie" schon recht hoch, die Gute!

Grüzziee Ingo[Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 12:49 - 16.01.2007

Hmmm...da passt mein derzeitiges Problem doch glatt zum aktuellen Fred.

Ingo, kannst du dir vorstellen, dass der Speichenmeister Uli 4(!) Felgen von Behr da liegen hat. Und keine davon ist zu gebrauchen!!!
Wenn sie nicht blau schimmern, sind Macken von Kalibriermaschine dran
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 12:53 - 16.01.2007

Mist...zu früh abgeschickt

So...entweder ne 5,5" Felge nehmen oder eeeewig auf meine heissersehnte 5" warten. Und ich hab doch schon das 45 Kettenrad mit vorschriftmässigen 85 Nm installiert

Das Leben kann ja so grausam sein
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 13:38 - 16.01.2007

Kann ich mir gut vorstellen bei dem Murks was "im Allgemeinen" hergestellt wird!

Ich sach noch, lass Kunstoffbeschichten!

Aber wird schon und der Winter ist lang...vielleicht!



Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 13:47 - 16.01.2007

Welcher Winter

Wenn noch einer Arbeit suchen sollte, ich vermute, dass bei Behr in der Qualitätssicherung noch dringend einer gesucht wird

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- kettenblatt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› kettenblatt
 



Version 3.1 | Load: 0.003626 | S: 1_6