Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› schluss mit der gelben
 


Autor Mitteilung
MarioII


Beiträge: 129


Gesendet: 23:12 - 09.06.2003

Farbe

Einer meiner Freunde hat eine Autolackiererei. Er selbst fährt Harley und seine Holde irgend einen Japan-Chopper. Wie ich höre, werden die beiden Kisten mit einem Speziallack behandelt, der auf schwarzem Glanzlack aufgebracht und anschließend klarlackiert wird.

Aussehen tut das Zeug wie polliertes Aluminium.

Ich habe mich entschlossen (nicht ganz) meiner Gelben eine solche Behandlung zu gönnen.

Hier die Spezifikation:
- Schutzbleche und Seitendeckel schwarz
- Rest des Flyscreens, Tank und Sitzbankabdeckung Silber (Siehe oben)mit schwarzem Mittelstreifen.

Bin bereit für Kritik

Gruss
MarioII
Benny


Beiträge: 3


 

Gesendet: 00:37 - 10.06.2003

igitigit oder so ähnlich!
is halt a'Sauerei!
bukka


Beiträge: 26


 

Gesendet: 07:16 - 10.06.2003

Verräter , schäm Dich !!! [Link zum eingefügten Bild]
Michael


Beiträge: 31


 

Gesendet: 07:38 - 10.06.2003

Hi Mario,

könnte geil aussehen. Voraussetzung: der Alu-Effekt kommt gut rüber. Alles andere sieht halt aus wie normales silber-metallic und damit sch...!

Lass doch mal irgendein Blech-Teil in der Farbe lackieren und brings zum nächsten Stammtisch mit.

Gruß
Michael
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 08:21 - 10.06.2003

Moin Mario,

klingt gut, hatte schon mal fast die gleiche Idee. Kann ich mir sehr gut vorstellen.

Michael
Anonymous


 

Gesendet: 09:08 - 10.06.2003

Hallo Mario,
ich auch haben wollen, aber nur den Tank...
melde Dich
Börnie
Don


Beiträge: 119


 

Gesendet: 10:11 - 10.06.2003

Hi Mario,

schwarz-alu fänd ich auch genial. Würde ich mir gerne in natura mal ankucken.

Don

MarioII


Beiträge: 129


 

Gesendet: 19:57 - 10.06.2003

Bin gerade dabei erneut Vater zu werden. Deshalb fahre ich zur z. Zt. auch besonders vorsichtig.;)

Kurz bevor der zweite kommt, denke so nächste Woche, will ich die Teile in Auftrag geben, baue schon alles aus, schaue mir dann die Harley an und entscheide mich vor Ort. Mich und meinen Lackierer trennen 120 km, deshalb der Umstand.

Entweder nehme ich die Brocken dann wieder mit oder ich wage es. Komme dann auf jeden Fall zum Stammtisch des Geschwaders. Dann könnt Ihr selbst entscheiden.
8)

Gruss
MarioII
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 12:25 - 11.06.2003

Hallo MarioII,
haste schon Wehen, oder ist die Fruchtblase gar schon geplatzt?
Na, Spass beiseite, Dir und vor allem der werdenden Mutti alles Gute fürs Zweite (gibt dat dan MarioIII?)
Gruß Olaf
PS: und vergiss mich nicht, von wegen Teile für Heckumbau
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 14:00 - 11.06.2003

Hallo MarioII,
ich dachte daer Junior sei schon da, weil Du Dich doch so rar in der letzten Zeit gemacht hast. Na Sandra und ich drücken Dir und Deiner Frau die Daumen. Wird wohl alles gut gehen, Erfahrung habt Ihr ja!
Beim nächsten Stammtisch gibt es ein Geschwader T-Shirt für den Kurzen.
Bis dahin
Sandra & Bernd
mgo


Beiträge: 175


 

Gesendet: 17:35 - 12.06.2003

@MarioII

Ja wenn das klappt mit dem Alu-Effekt, dann sieht deine TBS aus wie eine der alter Cafe-Racer Heizteile der Briten. Wenn auch nur optisch: back to the roots!

Ich bin ja mal gespannt auf die Fotos.

Gruß aus München
Martin

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- schluss mit der gelben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› schluss mit der gelben
 



Version 3.1 | Load: 0.003335 | S: 1_6