Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Wohnort Remscheid
 


Autor Mitteilung
norbi


Beiträge: 461


Gesendet: 13:04 - 17.12.2006

Hallo TbS´ler
Der Guzzi Karl hat wieder eine Hebebühnenaktion;
ich würde mir gerne so nen Ding nehmen und nun such ich eine Zwischenlagermöglichkeit in Remscheid bzw. jemanden der das Ding für mich bei der Spedition am 20.1.2007 abholt.
Wäre echt super wenn sich jemand meldet.

Dankeschön und schöne Grüsse v. Bodensee
Norbi
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 13:25 - 17.12.2006

Moins, hier der Link für alle die, die vielleicht auch noch eine wollen!?!

Hebebühne, klick misch!

Wir haben vor 2 Jahren schon mal welche geordert, sind ganz anztändige Dinger, kann man für den Kurs machen, ma sogen, jetzt nä!

Grüzzieee Ingo
norbi


Beiträge: 461


 

Gesendet: 13:33 - 17.12.2006

Danke Ingo
Hab ganz vergessen den Link reinzufrimeln (wüsste ja sowieso nicht wie dat funzt :zensiert:)
Norbi
mappen


Beiträge: 1887


 

Gesendet: 14:16 - 17.12.2006

tach

liest sich ja recht brauchbar... habs net gefunden, was kost versand? weil abholen aus remscheid is dann doch etwas umständlich, von hier aus zumindest...

halbgas

m..,-
norbi


Beiträge: 461


 

Gesendet: 14:54 - 17.12.2006

Weiss nicht;
Muss mal nach einer vernünftigen Möglichkeit an den Bodensee sehen.
Norbi
GSX Treiber


Beiträge: 672


 

Gesendet: 14:55 - 17.12.2006

das Teil steht auch bei mir in der Garage. Wenn man sich mit Guzzi - Karl in Verbindung setzt organisiert der auch mal unter den Bestellern. d.h. er schaut, ob aus gleicher Gegend verschiedene Besteller kommen und vermittelt den Kontakt. Mir hat damals auch einer aus unserer Gegend eine mitgebracht und der liebe TJ hat die dann für mich dort weggeholt, weil ich mal wieder arbeiten durfe. Schließlich sind wir danach zur T-Night gefahren - die Bühne war besser

Jürgen
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 15:04 - 17.12.2006

Und mal ein Tipp:

Tipp 1 Porto 35.-Klick!

Tipp 2 Porto 35.- Klick!

Tipp 3 Porto 29.-Klick!

Sind mit Sicherheit auch aus dem Osten und ähnlich, ma sogen,jetzt nä!

Grüzziee Ingo

Seiten mit Postings: 1

- Wohnort Remscheid -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Wohnort Remscheid
 



Version 3.1 | Load: 0.002455 | S: 1_6