Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Speedy mit Arrow-Schalldämpfer
 


Autor Mitteilung
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


Gesendet: 18:36 - 10.12.2006

Zum sehen ist sie schon gar nicht schlecht :
[Link zum eingefügten Bild]
und zum hören, was für eine Melodie
http://www.triple-passion.com/Routieres/TRIUMPH/Tri-S3-1050-arrow.mp3
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 19:20 - 10.12.2006

Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 20:21 - 10.12.2006

Ich weis nicht. Ich kann mich mit den neuen Endtöpfen einfach nicht anfreunden. Entweder zu klein, zu groß (Guzzi) oder einfach nur hässlich.
Chrischibiker


Beiträge: 894


 

Gesendet: 08:03 - 11.12.2006

Hi Pascal,
hört sich nicht schlecht an, aber ich hatte im September die Gelegenheit eine mit original Triumph NFRUs zu fahren und was soll ich sagen, in meinem Shoei ist glatt der Krieg ausgebrochen so laut war das. Und optisch auch ein Leckerli, war ne High up. Aber Vorsicht: Suchtgefahr!!

Seiten mit Postings: 1

- Speedy mit Arrow-Schalldämpfer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Speedy mit Arrow-Schalldämpfer
 



Version 3.1 | Load: 0.002379 | S: 1_6