Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Vorsicht Kamera
 


Autor Mitteilung
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


Gesendet: 17:12 - 27.11.2006

komm ich so vom Weihnachtsgeschenkeinkauf mit dem Mopped zurück gebummelt, seh ich kurz vorm Abbiegen ne Gummikuh.
Häng ich mich dran, wowhh zieht der die Kurven, Respekt , Respekt
lass ich die lady ordentlich röhren, um hinterher zu kommen, Paderborner Kennzeichen, um halb fünf in unserer Ecke, der hat noch ne sehr gute Stunde bis nach Hause.
Zieht auch mächtig an der Kette, bzw dreht am Stäbchen : Überholt in n 70er-Zone und überhaupt 70 interessiert keine Sau, rauscht ziemlich zügig ins Dorf.
Seltsame Koffer dran, aber ist wohl typisch BMW-Fahrer das volle Plastik-Geraffel dran auch wenns nur son bischen übers Land geht.

Obwohl

Blaue Boxer-BMW mit Vollverkleidung und Antennenstäbchen an der Scheibe
Bin ich im Dorf dann n bischen näher ran, hat der das Kino hinter der Verkleidung

Ist man vor den Nasen nie sicher und selber wirklich seeehhrrrr zügig unterwegs.


TJ
der den vorher hinter sich nicht wirklich hätte brauchen können
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 17:13 - 27.11.2006

ich vergas:

PB - JH 8

inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 17:25 - 27.11.2006

Einer vonner ARD? ZDF? RTL?

Und überhaupt, Kino während der Fahrt ist nicht gestattet!

Schwein gehabt, ma sogen, jetzt nä!
Anonymous


 

Gesendet: 17:31 - 27.11.2006

Mmmh, hättste nich auf die schnelle ein Fot schießen können?
So zum hier reinstellen?
Machen die doch auch.
Gleiches Recht für alle

Ebbe, der kein Geld mehr für Mautgebühren hat.
Anonymous


 

Gesendet: 17:37 - 27.11.2006

Zitat:
Schwein gehabt, ma sogen, jetzt nä


Jou, wollt mir den ja erst nehmen, aber als der in der 70er Zone schon so schnell war hab ichs sein lassen.

Bischen Glück gehört eben auch dazu

TJ
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 17:54 - 27.11.2006

Wollt ich grad sagen, ne BMW schnapp ich mir schon immer gern
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 18:00 - 27.11.2006



Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 18:08 - 27.11.2006

wahrscheinlich hat er grad das Handy am Ohr gehabt, sonst hätte er dich wohl bemerkt

inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 18:24 - 27.11.2006

Der schnappt sich wahrscheinlich gerne Triumphs, so zum Abendbrot
GSX Treiber


Beiträge: 672


 

Gesendet: 21:43 - 27.11.2006

auch wenn die Paderborner Kennzeichen hat, kannst du die Mist-Kuh mit anderen Kennzeichen immer bei uns bewundern. Das Teil hat diverse Kennzeichen, gehört aber dem LKR MI-LK

Seiten mit Postings: 1

- Vorsicht Kamera -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Vorsicht Kamera
 



Version 3.1 | Load: 0.002388 | S: 1_6