Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› nicht übel
 


Autor Mitteilung
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


Gesendet: 01:11 - 10.11.2006
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 07:35 - 10.11.2006

Junge Junge,
gefällt mir auch ganz gut..vor allem die Farbe

Olaf
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 07:41 - 10.11.2006

mittig vielleicht ein wenig zu durchsichtig.
die optik der lufipilze is nich so ganz mein ding, aber sonst...
echt gute arbeit und schön!
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 09:23 - 10.11.2006

Und das gute Stück wird wahrscheinlich mit einem gekonnten Schulterwurf oder mit einer tierisch langen Brechstange in die Kurve geworfen werden müssen...bei der Reifenbreite!!! Der Owner wechselt bestimmt auf ne Harley
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 10:02 - 10.11.2006

Das Einzige was mir an der TBS gefällt, ist die Lackierung! Der Reifen... naja

Bin auch am Überlegen in welcher Fabre ich meine TBS lackieren lassen soll... Ich hab mir da so was in Schwarz-Gold vorgestellt
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 10:49 - 10.11.2006

Schwarz-Gold, find ich sehr geil.
Dand ich schon bei den alten Bol d'Or.

Allerdings ist der Ofen bei mobile echt lecker, geh gleich mal zur Bank.
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 11:36 - 10.11.2006

Keine leichte Entscheidung die richtige Farbe auszuwählen!

Schwarz-Gold

http://www.autoviaggiando.com/archivio/2006/05/23-ford-mustang-shelby-gt-h/large%20di%20ford%20shelby%20gt-h%20-%2004.jpg

Weiß-Blau

http://www.autowallpaper.de/Wallpaper/Ford/Ford_gt_Mustang_coupe_03/Ford_mustang_GT_Coupe_1.jpg

Beides geile Fabrkombidationen! Die zwei Streifen werd ich wohl auch übernehmen.

Tendiere zu Weiß-Blau mit schwarzen Felgen
Mehr Kontrast. Ist aber was für nächstes Jahr. Jetzt muss ich erst mal die Kohle für die KTM zusammen kratzen.

mfg.
StephanK
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 12:27 - 10.11.2006

Den Mustang - vor allem in der Shelby-Version - würd ich wohl auch in weiß nehmen, die TBS nicht. Es sei denn, es beißt sich sonst in der Garage...
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 13:54 - 10.11.2006

der Reifen ist wirklich die Härte, erstaunlich, dass er noch n Seitenständer braucht
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 13:54 - 10.11.2006

der Reifen ist wirklich die Härte, erstaunlich, dass er noch n Seitenständer braucht
mappen


Beiträge: 1887


 

Gesendet: 18:19 - 10.11.2006

tach

umbau hin umbau her... preis is ja auch recht heftig... wird nicht einfach wen zu finden, der ihm den umbau bezahlt...
find auch, die farbe is das beste daran

gas

markus

Seiten mit Postings: 1 2

- nicht übel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› nicht übel
 



Version 3.1 | Load: 0.002594 | S: 1_6