Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› PDF -Dateien wo rauskopieren
 


Autor Mitteilung
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


Gesendet: 14:55 - 09.11.2006

Moins, ich hab auf der WHB-CD ein paar PDF-Dateien/Seiten, die ich ins Netz stellen wollte, so Listen zum Ventileeinstellen Wartungsdinger etc.

Ich hab nur kein Programm um die aus dem WHB "rauszulösen" also einzelne Seiten abzuspeichern.

Kann mir einer helfen von den Computermeistern unter uns?
Oder mir sagen wie ich das machen kann?

Danke und Gruß aus der Sendezentrale


[Link zum eingefügten Bild]...Hoppalla!
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 15:27 - 09.11.2006

öhm,
machste dir keine Gedanken so von wegen Copy rights...?

ich mein ja nur - -

Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 16:02 - 09.11.2006

wär ich auch eher zurückhaltend
Anonymous


 

Gesendet: 16:03 - 09.11.2006

Mein Reden. Aber Du bist ja nur der Moderator dieser Seiten, und als solcher direkt verklagbar ;-)

Wenn Du so was eistellst, solltest Du (oder jemand anders) das komplett neu schreiben, zeichnen und entwerfen. Dann hast Du (oder der Andere) das Urheberrecht.

So wie Du das vorhast, ist das geradezu der feuchte Traum eines jeden windigen Abmahnanwalts.

Gruss, Ulf
Anonymous


 

Gesendet: 16:07 - 09.11.2006

Zitat:
So wie Du das vorhast, ist das geradezu der feuchte Traum eines jeden windigen Abmahnanwalts.


Jou, genau so ist es. Und teuer obendrein.
Guck mal im Guzzi und im Bulldog Forum, die haben da schon einige Erfahrungen.

Sagt der olle Ebbe.
T-sprinter


Beiträge: 1515


 

Gesendet: 16:51 - 09.11.2006

Mal egal ob Du es jetzt machen willst, oder nicht.....
Du brauchst dazu das Programm "Acrobat". Und zwar in der Voll- und nicht in der "Reader" Version.
Ich hab hier gerade mal versucht.......auf´m Mac mit OSX Betriebssystem geht´s auch so!
Ich kann mit mit dem (serienmäßigen) Programm "Vorschau" neben .jpg, .gif, tiff usw. auch .PDF Dateien öffnen und einzeln, bzw. einzelne Stränge abspeichern.

Gruß, Peter

inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 17:15 - 09.11.2006

Okeyyyy ich habs verstanden und nie gefragt! [Link zum eingefügten Bild]


Hier darf man aber auch nichts!

Ich kauf mir ne Harley, da sind bestimmt richtige Männer in deren Forum, die lassen sich nichts sagen von wegen Kobbireid oder sowatt! [Link zum eingefügten Bild]

Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 17:20 - 09.11.2006

Machs doch einfach Du Weichei, sieh nur zu, dassde auch n Internet-Anschluss im Bau behälst, damit die Betreuung hier nicht leidet
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 17:20 - 09.11.2006

Wenn man so ein kopiertes original WHB hätte, wo liegt da eigentlich das Copyright? [Link zum eingefügten Bild]
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 17:29 - 09.11.2006
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 17:52 - 09.11.2006

Isch hab da was von Dirk rauskopiert:

http://www.thunderbird-sport.de/Sounds.html

Hilft vielleicht ja auch schon.

Und alles ohne copyright, glaub ich

Seiten mit Postings: 1 2

- PDF -Dateien wo rauskopieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› PDF -Dateien wo rauskopieren
 



Version 3.1 | Load: 0.002879 | S: 1_6