Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Nikolaus-Südstammtisch
 


Autor Mitteilung
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


Gesendet: 19:10 - 01.11.2006

Moin,
hab heute mal die Lage in einer Kneipe abgecheckt, ob Anfang Dezember noch was frei für ein kleines Nikolaus-Treffen wäre.
Was soll ich sagen, wir hamm Glück :
Am Sa. 9. Dezember könnten wir uns in Ittelsburg (zwischen Kempten und Memmingen an der A7) bei gemütlich Glühwein und Klönschnack treffen.
Habt Ihr Lust?

Gebt mal kurz Bescheid, wer kommen möchte, damit ich reservieren kann

Grüße
Olaf
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 19:23 - 01.11.2006

Ich hätte wohl Lust
Voraussetzung : man kann dort pennen, da ich keinen alkoholfreien Glühwein trinke
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 19:44 - 01.11.2006

pennen ist kein Problem, das wird geregelt!!!
Ich freue mich

Olaf
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 20:49 - 01.11.2006

Klasse Olaf!

Grüzziee Ingo
der sehr gerne kommen würde aber es sind doch ein paar Kmters
Anonymous


 

Gesendet: 09:33 - 02.11.2006

auch mit bei

Norbi
Helga


Beiträge: 88


 

Gesendet: 00:42 - 03.11.2006

HuHuuuuu, da würde ich auch gerne mit hin gehen oder muss man da mit den Motorrad fahn?

Kann ja schon Schnee liegen vielleich. Das ist mir dann zu kalt da friert man sich ja den Popo ab, das wollen wir ja nicht.

Tschüssi und bis bald eure
Helga
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 08:52 - 03.11.2006

Helgalein,
du weißt, dass ich mich immer freue, wenn du kommst

Und einen Popowärmer finden wir für dich

Olaf
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 11:30 - 03.11.2006

SoSo...zum SüdNikolaus, verstehe!

[Link zum eingefügten Bild]
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 12:11 - 03.11.2006

norbi


Beiträge: 461


 

Gesendet: 18:53 - 03.11.2006

@all
Aus zum Nikolaustreffen des SST da gib es was zu "wärmen" :D
Norbi- dem jetzt schon ganz wird
Ratriumph


Beiträge: 1449


 

Gesendet: 23:19 - 12.11.2006

Melde mich definitiv ab. Meine bessere Hälfte geht an diesem Weekend nach Stuttgart: Musical, Christkinderlmarkt, etc.etc. Halt so'n Weiberkram

Doch dafür kann ich im Frühling eine Töfftour über die Alpenpässe für eine Woche einhandeln. Immer dieses geben und nehmen...........

Ich hab sowiso Angs vor dem Nikolaus.

Seiten mit Postings: 1 2

- Nikolaus-Südstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Nikolaus-Südstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002696 | S: 1_6