Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kühlwasser
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 16:26 - 26.09.2006

Hallo Jungs !
Habe eine Frage an die " Meister " unter Euch !
Möchte vor dem einmotten noch die Kühlflüssigkeit wechseln.Zum ablassen der alten, hatte ich an die Verbindung Wasserpumpe/starres Rohr ( tiefste Stelle ) gedacht.Kann es sein das dort evtl. eine Dichtung ist,die ich dann erneuern müsste ?
Es grüsst

Robby
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 16:48 - 26.09.2006

Moins Robby, hast du schon in der "Bibel" nachgeguckt?

Es soll eine CD geben, eine Teile-CD, Microfishe-Digital, du verstehst, ich weiß von nichts, habs mal gehört, also wenn du mich mal anmailst, könnten wir da mal drüber reden was es so alles geben tut.....webmaster€thunderbird-sport.de

Grüzziee Ingo
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 16:55 - 26.09.2006

Moins Robby, hast du schon in der "Bibel" nachgeguckt?

Es soll eine CD geben, eine Teile-CD, Microfishe-Digital, du verstehst, ich weiß von nichts, habs mal gehört, also wenn du mich mal anmailst, könnten wir da mal drüber reden was es so alles geben tut.....webmaster€thunderbird-sport.de

Grüzziee Ingo

Anhang:

[Link zum eingefügten Bild]
Anonymous


 

Gesendet: 17:22 - 26.09.2006

Es gibt da extra eine Ablassschraube!
Unter der sitzt ein Kupferdichtring (6x 10 mm?)

Gruss, Ulf
Anonymous


 

Gesendet: 16:30 - 27.09.2006

Servus !
Bedanke mich für die schnelle Hilfe !

Gruss
Robby ( Member Hall of Fame )
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 16:34 - 27.09.2006

Ich würd den ganzen Kühlkreislauf mal ordentlich durchspühlen. Man glaubt gar nicht was für ne Siffe da raus kommt...

mfg.

Stephan
Anonymous


 

Gesendet: 23:35 - 27.09.2006

ekelhaft ! das Popup.
Robby, das hast doch nicht du gemacht, oder ?

Anonymous


 

Gesendet: 16:30 - 28.09.2006

Heee ?
Was`n für Popup ?

Robby

Seiten mit Postings: 1

- Kühlwasser -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kühlwasser
 



Version 3.1 | Load: 0.003103 | S: 1_6