Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› LSL Fussrastenanlage
 


Autor Mitteilung
lupo


Beiträge: 241


Gesendet: 22:43 - 13.08.2006

Hi!
Habe gerade beim ´rumsurfen auf der LSL-Homepage (http://www.lsl-motorradtechnik.de/php/katalog.php)gesehen, dass die eine Fussrastenanlage für die TBS anbieten.
Hat das Teil schonmal jemand gesehen, oder gar eigene Erfahrung damit?
Obergenial wäre ein Bild davon!

Gruss
Lupo
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 07:28 - 14.08.2006

ich glaub da war Börnie mal dran,
ob er sich sowas zugelegt hat, weiß ich nicht.
Wird sicher hochwertig sein.

TJ
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 12:47 - 14.08.2006

Moins.
Grad von Ulf reingekommen und raus an euchs:

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]

Grüzziee Ingo
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 12:54 - 14.08.2006

also doch Börnie, der alte Schlemiel
lupo


Beiträge: 241


 

Gesendet: 22:00 - 14.08.2006

Hallo zusammen!

Heissesten Dank für die detailreichen Fotos, Ulf! (und natürlich dem unermüdlichen Ingo fürs reinstellen!)
Das ist ja fast schon beängstigend, wie perfekt das hier klappt!

Besten Dank
und 'Gut´s Nächtle'

Lupo
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 22:14 - 14.08.2006

Das ist hier das beste Forum, das ich je gesehen habe, mein Lieber
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 22:17 - 14.08.2006

Wir sind immerhin Papst, da muss sowas im Kleinen doch wie am Schnürchen klappen [Link zum eingefügten Bild]

Grüzziee Ingo
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 23:30 - 15.08.2006

Tatsächlich und ein schönes Grüzziee nach Kiel, ins Rechenzenter.
Joe


Beiträge: 808


 

Gesendet: 00:06 - 16.08.2006

TJ sagt:
Zitat:
Wird sicher hochwertig sein.

Stichwort hochwertig: Ich habe mir im Frühjahr über clubman (http://www.clubman.de/php/umbaudetail.php?ID=7) die flacheren Riser gegönnt. Um es vorweg zu nehmen: sie sind auch dran. Aber die Montage war unter aller Sau: Die originalen der TBS haben zur Befestigung an der Gabelbrücke innen Sechskantaufnahmen, da kan man die Riser locker vormontieren, den Lenker handfest anziehen und dann die Riser wie vorgeschrieben anziehen. Mit den LSL keine Chanche: Man muß quasi die Riser vor der Lenkermontage festziehen, das bedeutet, den Lenker ohne Verzug dann da drauf zu montieren ist fast unmöglich. Zig Versuche, das nervt. Da ist meine Weltanschauung zu LSL mächtig ins Wanken geraten, für das Geld hätte ich was perfektes (bzgl. Montage) erwartet. Für diesen Zustand waren sie einfach mehr als überteuert. Nicht durchdacht.
Es gibt sicher Alternativen.

Gruß aus FernOst
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 00:26 - 16.08.2006

Grüzziee Renato, schönes Krädle hascht do, sieht chhhool aus!

Ingo aus dem Rechenschieber
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 07:29 - 16.08.2006

aternativen gibts immer!
sogar aus dem eigenen lager
[Link zum eingefügten Bild]
ciao

Seiten mit Postings: 1

- LSL Fussrastenanlage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› LSL Fussrastenanlage
 



Version 3.1 | Load: 0.003995 | S: 1_6