Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› TBS-Treffen am Zölli
 


Autor Mitteilung
uschy
registriert

Beiträge:


Gesendet: 18:53 - 08.08.2006

Hi, Ihr alle!!!

War superschön mit Euch und den schmucken TBS am Zollenspieker. Schade, daß ich mir das Eisessen entgehen lassen musste. Hoffe, Ihr seid alle wieder gut at home gelandet!

Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße,

USCHY & Lady NO
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 19:30 - 08.08.2006

Moin, moin,

Eis habsch auch nicht mehr bekommen wir haben noch Fäschen vom guten Super abgefackelt

Aber schön wars
GSX Treiber


Beiträge: 672


 

Gesendet: 22:43 - 08.08.2006

Moin Uschy,

geile Variante mit "Y".

Was für ein Eis. Ne lauwarme Apfelschorle gabs auf einen total versüfften Parkplatz. Dafür haben TJ und geil das Fässchen Super abgefackelt. (Aber wer ist Lady NO

)

Cu

Gruß

Jürgen
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 23:15 - 08.08.2006

Moins Uschy, Eis war lecka, komscht halt nextesmal mit, gelle?!

Und willkommen bei uns im Forum!

Gruß aus KI
Ingo

der immer noch auf eine Antwort-Mail vom Jürgen, dem GSX Treiberle, wartet!
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 07:26 - 09.08.2006

Jürgen und Mehls
ist son Thema für sich
zumal der Sack heute älter wird
uschy
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:41 - 09.08.2006

Hallo Jürgen,

meine Fahrzeuge haben alle auch eine Seele, behaupte ich. Und ergo einen Namen. Lady NO ist - was sonst - meine Tangerine, die TBS. Hab sie so getauft, weil ich mir so das Kennzeichen für sie ausgesucht habe. Musste ja kurz sein, mehr als 2 Buchstaben gehn ja nicht. Da sind die bei der Zulassungsbehörde eckig. Und Lady, na ja, sie ist ne waschechte Engländerin mit Gummipuschen.

Ja, Ingo, wenn ich die Treffen son nen Monat vorher kenne, dann kann ich den Dienst tauschen und habe ausnahmsweise So frei zum Eisessen. Oder sonstigem Unsinn.

Lieben Gruß aus Kirchwerder USCHY.

Seiten mit Postings: 1

- TBS-Treffen am Zölli -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› TBS-Treffen am Zölli
 



Version 3.1 | Load: 0.001925 | S: 1_6