Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› 29/30.09.2006
 


Autor Mitteilung
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


Gesendet: 15:55 - 02.08.2006

Moinsen.

Zum 30.09.2006 wollte ich mal mit der Mühle Richtung Frankfurt eiern um mir abends das Spiel gegen den Heiligen Sport Verein anzusehen.

Wer hat Bock vorher 1/2 Wiener Schnitzel im Waldgeist zu vertilgen?


Grüße,
Ben

Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 19:37 - 02.08.2006

moin Benster,

leider interessieren mich beide Vereine nicht sonderlich, sonst hätte ich mich evtl. breitschlagen lassen, das Schnitzel klingt nämlich schon verlockend

Anderer Vorschlag, komm doch am 8. August zum Abschiedsspiel von G. Elber ins Münchner Schmuckkästchen gegen 1860, ich bin da

bis denn,
Olaf
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 20:11 - 02.08.2006

Da geht es mir leider wie Dir!

Also gut: Übermorgen, die Kasperletruppe gegen die Reds - allerdings dürftest Du Probleme Kriegen ein Ticket zu bekommen.

Who let the Reds out?

Ben
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 12:51 - 03.08.2006

noch einen:

am 9. Sept. kommen die Bayern zum Millerntor um sich mit den Paulianern zu messen...
Das wäre doch mal ein Anlass sich wieder zu treffen?
Wer organisiert Karten? IIINGOOO???

Schönen Gruß
Olaf
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 13:00 - 03.08.2006

Ich kann nicht....muss arbeiten, Karten könnte ich besorgen aber für Hamburger wäre es einfacher.

Die hauen "wir" sowieso weg!

Gruß Ingo
Anonymous


 

Gesendet: 13:42 - 03.08.2006

keine chance, tut mir leid.
GSX Treiber


Beiträge: 672


 

Gesendet: 21:02 - 07.08.2006

Moin,

lässterte neulich ein Kollege (Bayern Fan) über unseren schwulen Präsi: OK sagte ich ihm " wir haben den Schwulen und Ihr die Arschlöcher!"
Würde ja gerne zum Spiel, aber zu der Zeit toben TJ und ich in der Eifel/Hundsrück und Schwarzwald rum.
No Chance haben schon viele "B`s" gedacht. Ich lasse es in Hamburg schneien


Gruß Jürgen

Seiten mit Postings: 1

- 29/30.09.2006 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› 29/30.09.2006
 



Version 3.1 | Load: 0.002113 | S: 1_6