Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Bohhhh eyyyyy
 


Autor Mitteilung
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


Gesendet: 22:33 - 01.05.2006

Guckt euch mal die Karten auf der Triumph-Frapperseite an, ich seh mein Auto auf der Einfahrt, voll krass!!!!

http://www.frappr.com/thunderbirdsport/
Korse


Beiträge: 149


 

Gesendet: 10:45 - 02.05.2006

warum finde ich mich nicht obwohl ich so tief in mich dringe....warum darf ich nicht in die hall of fame obwohl ich weiss der teufel schon wem meine fotos schicken musste.. wird man hier im süddeutschen gar am ende schlecht behandelt?
schniff
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 13:35 - 02.05.2006

Guck einer an

Hat geklappt

der Schweizer ist wach

ne, mal im Ernst, hast Du Dich den über die Seite dort angemeldet?
Hab ich sogar hinbekommen, ansonsten mal den Blade fragen, ausser der Wackelei mit dem Knacka... kann der son Krams auch ganz gut


TJ
Korse


Beiträge: 149


 

Gesendet: 13:58 - 02.05.2006

was'n jetzt auf seite anmelden, wie denn wo denn. muss ich doch dem webmaster zum veröffentlichen schicken, steht ja dort. nix avater oder einfügen hier im forum... von wegen wach und so....übrigens hat der blade diese elende susi sowieso das höschen voll wenn er von mir liest
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 14:29 - 02.05.2006

ralf m.


Beiträge: 53


 

Gesendet: 14:44 - 02.05.2006

Moinsen
Jau, ist lustig die Sicht von oben....
Aber die haben mich auf der falschen Seite von Velbert plaziert, mitten im Wald
Muss ich auch mal dem Blade sagen, der wird das schon richten, der olle Muskelprotz

CU
Ralf M.
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 15:32 - 02.05.2006

Korse


Beiträge: 149


 

Gesendet: 16:12 - 02.05.2006

ick liebe dir..

Seiten mit Postings: 1

- Bohhhh eyyyyy -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Bohhhh eyyyyy
 



Version 3.1 | Load: 0.002367 | S: 1_6