Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Sag zum Abschied...
 


Autor Mitteilung
Renate


Beiträge: 135


Gesendet: 23:46 - 29.04.2006

... leise Servus!

Nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich mich sehr schweren Herzens von Henry, der wohl einzigen "Schubkarre mit Hauptständer", wie Ulf gerne sagt, getrennt

Trotz Lenkerumbau und 1 Jahr Krankengymnastik vertragen ihn meine Halswirbel (zumindest momentan noch) nicht und die Vernunft hat mir geraten, diese ständige "Versuchung" aus meinem Stall zu verbannen und mich auf das vorsichtige Bewegen von Berta (meiner alten Gummikuh) zu beschränken.

Danke Ulf, für das Angebot, mir nächstes Jahr mal seine TBC länger auszuleihen und zu probieren ;D
hat mir diese schwere Entscheidung ziemlich erleichtert.

Henry hat ein gutes Plätzchen gefunden, wo er geschätzt wird und momentan neben der TBS seines Nachbarn Dirk steht...
ich hab den Eindruck, daß letzterer hier irgendwie auch nicht ganz unbekannt ist...

Ich wünsche euch viel Spaß mit eueren TBS und bleibt so vernarrt in die Dinger, wie es sie wirklich verdient haben!

Gruss Renate
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 01:09 - 30.04.2006

Tschüssssss...wie wir hier kurz und knapp im Norden sagen, und holl die fuchtig!

Schön das deine TBS ein nettes Herrchen gefunden hat und der das Forum hoffentlich zu schätzen weiß!

Grüzziee aus Kiel
Ingo
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 08:06 - 30.04.2006

Jou Renate,

dann machs mal gut...wenns nicht geht, gehts nicht.

Übrigens, in Kempten fährt noch 'ne Schubkarre mit Hauptständer..

Gruß
Olaf
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 08:50 - 30.04.2006
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 08:52 - 30.04.2006

Und so wird die Anzahl Frauen in unserem Forum noch schmäler

Immer nur diese Scheiss Männer...

Tschüss Renate und Gruss von Renato
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 09:17 - 30.04.2006

schade, aber die gesundheit geht nun mal vor!
alles gute, und wenn du was zu berichten hast,
melde dich.
gruß
schmidti
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 10:12 - 30.04.2006

Auch von mir alles Gute,

Ich wünsche Dir, daß Dein Rücken Dich noch lange aufrecht hält

TJ
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 10:14 - 30.04.2006

warn's nicht die Knie?
Anonymous


 

Gesendet: 15:50 - 30.04.2006


gute besserung und pass auf dich auf, wenn du dich hinsetzt wo du hingehörst, sozia.

ben
Renate


Beiträge: 135


 

Gesendet: 13:41 - 01.05.2006

na, wenn ihr solche Sprüche ablasst... braucht ihr euch nicht zu wundern, daß die Frauen hier nicht sooo zahlreich sind!

(Außerdem werde ich mein kostbares Leben NIE so etwas leicht ablenkbarem wie einem Mann anvertrauen.... *läster*)

Renate
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 16:56 - 01.05.2006

Moins, das ist halt der englische Humor den man(n) verstehen muss!

Wir sind hier ja nicht beim NonnenHockey![Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- Sag zum Abschied... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Sag zum Abschied...
 



Version 3.1 | Load: 0.004819 | S: 1_6