Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› @ Dirk
 


Autor Mitteilung
Dida


Beiträge: 109


Gesendet: 21:31 - 31.05.2003

Hi altes Haus,
wirklich gut beschrieben,
trifft den Nagel auf´n Kopf!!!

PS: der Kicker isse noch in Ordnung
haben die Lilliys von ihrem
bepissten Konto richten lassen

Gruß
Dida
der Dirk echt gut findet!!!

WWW = Wunderbarer- Wester- Wald
Dirk


Beiträge: 51


 

Gesendet: 23:18 - 31.05.2003

hi dida,

freut mich dass es gefällt
bei uns is zur zeit kirmes habe gestern am bierbrunnen wieder einige kracher gehört...freue mich schon drauf sie bei dir loszuwerden.

gruß
dirk
Dida


Beiträge: 109


 

Gesendet: 00:51 - 01.06.2003

hör bloss uff,
ik piss mir jetzt
schon inne Büx


bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 03:27 - 01.06.2003

dirker...werd mal deine kracher auch bei die annern los. nich so ego mit die kracher. und was meint denn der dida mit sein'm kryptischen text eigentlich ?

prost, christian
Anonymous


 

Gesendet: 14:32 - 01.06.2003

Hi Dirk,
prima Bericht und das unser JgGschw T309 nun auch offizielle Anerkennung findet erfüllt uns mit Stolz...bla..bla...
Vermutlich werden wir jetzt noch ein neues Logo besorgen müssen, nach dem Motto: "JgGschw T309, nix für Tourenschwuchteln oder Blümchenpflücker". Ich werde Dir nach Pfingsten schon einmal die ersten Infos und Bilder der Örtlichkeiten zum 2004er-Meeting senden.
Bis dahin alles Gute!
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 08:15 - 02.06.2003


hallo leute,
lasst uns doch nicht dumm sterben.
was war den mit dem freundlichen herbergsvater.
von wegen, "muss nicht weiter erörtert werden
ein paar stories für die daheimgebliebenen bitte. wir wollen uns doch mit euch ein bisschen mitärgern
gruß
schmidti
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 12:03 - 02.06.2003

er war ja so hässlich
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 14:21 - 02.06.2003

so schlimm
kann man sich doch schöntrinken
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 15:16 - 02.06.2003

schon mal versucht helga feddersen, angela merkel oder die dicke von der würstchenbude im gewerbegebiet per schön zu kriegen ? nein ? probiers mal. wenn's klappt, dann könntest du auch bei herbergs vater glück haben.
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 16:13 - 02.06.2003

*bepiss*
Dida


Beiträge: 109


 

Gesendet: 07:04 - 03.06.2003

ich glaub einer der polnischen
Gäste hat genau dat versucht,
und lag morgens um 4°° lang in der Latrine
Machte eher einen schlafenden Eindruck,
und nicht das er in der horizontalen
pullern wollte
Und? Helga hätte sich gefreut,
Angela hätte eine neue Latrinenordnung
verfasst,und die Lady vom Grill würde
wahrscheinlich Krakauer im Nierchenmantel verscheuern.
Nur der Herbergsseppl wäre genau so
blöd wie vorher und hätte nur seinen
Profit im Kopf.(dat letzte Wort ist
eher geschmeichelt)

Gruß

Dida

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Dirk -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› @ Dirk
 



Version 3.1 | Load: 0.002696 | S: 1_6