Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› @Renato
 


Autor Mitteilung
Dirk Thiesmann


Beiträge: 34


Gesendet: 01:25 - 05.02.2006

Hi Renato,

nachdem ich ja schon seit geraumer Zeit auf den Bildern hier im Forum die Stummellenker Deiner TBS beäuge und bewundere, wollte ich Dich mal fragen, ob Du mir vielleicht ein paar Infos zu den entsprechenden Teilen mailen würdest (Bezugsadressen, Kosten, Montagetipps oder -warnungen etc.) ? Mir schwebt nämlich schon seit längerem sowas für meine TBC vor . . . Meine Mailadresse: tbird_900@yahoo.com.

Schon mal Danke für die Mühe und herzlichen Gruß aus München -

Dirk

Anonymous


 

Gesendet: 09:07 - 05.02.2006
Anonymous


 

Gesendet: 13:09 - 05.02.2006
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 15:02 - 06.02.2006

Hallo Dirk,

natürlich kann ich.

Also die Dinger habe ich von der MECATWIN.COM aus Frankreich.

Da kannst du mal auf die Seite gehen. Da stehen Preise und Artikelnummer.

Zur Montage habe ich folgenden Tipp:

Wenn du die Lenker tief haben willst, musst du die Lenker unter die Gabelbrücke montieren. Dazu die Standrohre lösen und aus der Brücke fahren. Die Rohre für die Halterung des Scheinwerfers demontieren und dementsprechend kürzen. Somit können die Lenkder zwischen der Brücke und dem Scheinwerferhalterohr platziert werden. Danach kannst du die Lenker ganz nach belieben einstellen. In alle Richtungen möglich.

Willst du die Lenker höher platzieren, da ansonsten der Rücken schmertzt, weil du gute Deutsche Körpermasse an ca 2 Meter aufweist. Müsstest du die Standrohre etwas tiefer tauchen. Die Rohre stünden dann über die Brücke hinaus und du kannst die Lenker oben montieren. Bedenke aber, dass somit das Motorrad vorne tiefer liegt und die Raster kratzen dann schneller.

Gruss Renato

Seiten mit Postings: 1

- @Renato -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› @Renato
 



Version 3.1 | Load: 0.003418 | S: 1_6