Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› @Bögman
 


Autor Mitteilung
Eckhard


Beiträge: 1007


Gesendet: 21:59 - 28.05.2003


Hallo Christian,
warum nicht? Von HH nach MV ist ja nu
auch kein Tagesritt-und wenn wir uns mal eine Tour rund SN aussuchen sollte das auch mal kurzfristig gehen
können.Melde Dich, wenn Du einen
Termin weist-Eckhard
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 22:25 - 29.05.2003

jo. geht ab.
18.6. - 23.6. bin ich wieder mal in hh, rechtzeitig zum nordischen tam-tam. da könnten wir ja mal sn und umgebung in angriff nehmen. solln wir da den 21.6. mal für die nordmänner[frauen] vorschlagen ?

grusz, christian
TB ohne S


Beiträge: 75


 

Gesendet: 23:11 - 29.05.2003

Tach auch!

Tschuldigung, dass ich mich in Euer Nordmann-Palaver einmische, aber wenn Du Christian, erst so spät wieder in HH bist, dann können wir doch am WE was starten, oder? Ansonsten erwarte ich Dich mal wieder im Schräglage!

Gruß an Eckhard

Bis die Tage
Michel
Eckhard


Beiträge: 1007


 

Gesendet: 16:36 - 30.05.2003

OK-
halten wir den 21. mal fest,alle rund
300 km um HH können sich ja mal melden
Gruß Eckhard
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 00:50 - 31.05.2003

moin michel.
bin ich wohl am dienstach mal wieder im schräglage. dann schaun mer mal wann wir rädern wolln.

@eckhard[zdf]:
allns kloar. dann sollten wir für den 21. mal nen treffpunktzeitpunkt per thema ins forum prosten. machst du, weil wenn ost-tour um sn weisst du sicher eher wann man denn wo sein sollte ?

grusz, christian

Seiten mit Postings: 1

- @Bögman -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› @Bögman
 



Version 3.1 | Load: 0.003775 | S: 1_6