Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› TBS Umbauen,Daytona Nockenwelle, K&N Luftfilter und Offener Auspuff
 


Autor Mitteilung
AL


Beiträge: 11


Gesendet: 20:27 - 26.09.2005

Bin gerade am Tbs umbauen und Komme mit der Bedüsung nicht klar. Hab ne Daytona Nockenwelle mit K&N Luftfilter sowie eine offene Auspuffanlage eingebaut. Wer kann mir tips für die Bedüsung geben. bitte an Arborator@gmx.de Danke und gute Fahrt AL
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 22:19 - 26.09.2005

Benutz mal oben den SUCHEN Button....Markus T und Ralf M haben da bestimmt was zu zusagen.

Gruß Ingo
ist sie zu laut biste zu alt?[Link zum eingefügten Bild]
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:34 - 26.09.2005

habe eben eine ganze Abhandlung weggepumpt. weil ein Komma nicht stimmte. Kacke.
die heißen Mikuni womit du fährst.
damit geht das nicht.
außer Version 1 u 2 eventuell.
probiere es aus
gute Fahrt

und gib nich sone Welle an.
Anonymous


 

Gesendet: 08:19 - 27.09.2005

Moinsen

Ralf m ist schon da................

Daytonanocken hab ich mal mit getestet aber wieder rausgenommen weil die Abstimmung nicht hinzubekommen war. Soll gut klappen mit Nockenwellen von der Super III.

Ansonsten hab ich K&N Filter mit offener BSM-Auspuffanlage, die Düsengrößen aber nicht auswendig gelernt. Müsste ich nachlesen. Habe aber hier im Büro keine Unterlagen dafür....
Am besten auf dem Prüfstand testen und ausprobieren, ist Geduldsarbeit.

Wenn es dann alles abgestimmt ist macht das Moped Spass....

Freundlicher Gruß

Ralf M.
Screamin'Eagle 883


Beiträge: 57


 

Gesendet: 08:45 - 27.09.2005

Hallo AL, Schau mal beim Thema " Beatmungsgerät " rein. Sustenbrüggli kann Dir sicher weiterhelfen. Viel Spass

Seiten mit Postings: 1

- TBS Umbauen,Daytona Nockenwelle, K&N Luftfilter und Offener Auspuff -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› TBS Umbauen,Daytona Nockenwelle, K&N Luftfilter und Offener Auspuff
 



Version 3.1 | Load: 0.002915 | S: 1_6