Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Streifenhörnchen auch in Germany
 


Autor Mitteilung
Dämonenberater


Beiträge: 400


Gesendet: 21:15 - 26.05.2003

Moin,

wenn mein solo-seat mal nach monaten der lieferschwierigkeiten ankommen sollte, würde ich ihn gerne mit einem mittigen schwarzen streifen flankiert von den goldenen streifen zieren (s. tank TBS 03).
1. kennt jemanden, der so etwas kann?
2. kennt jemand die farbcodes für die 03er TBS?
3. kann mir jemand sagen, warum die bornierten briten keine sonderwünsche erfüllen (auch nicht gegen aufpreis?)

hilfe
alexander


Beiträge: 364


 

Gesendet: 12:12 - 27.05.2005

Hey mein Höcker Airbrush hat ein Tscheche gemacht habe nur eine vage
Vorstellung abgeliefert hat 4200 CZK
gekostet ca.140 Euro alles bestens.
Hat angeblich 7 Lackschichten drauf
gemacht.Ich denke der kann aber nur
seine Landessprache(lief über Bekannten der kann tschechisch)
heisst Vaclav Jankovsky in Klatovy
tel++420 603 548 041
Vielleicht für nen Ausflug und Winterarbeit gut ?
Also bin echt zufrieden,denke mal bei uns hätte die Farbe wieder mehr gekostet.
Gruß Alexander
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 12:30 - 27.05.2005

Moin,

fahr einfach zum Lackierer und lass Dich beraten. Die kriegen das hin.

Bei mir hat's ein Freund gemacht. Die silbernen Streifen sind allerdings lackiert und nicht, wie beim Tank, per Hand gezogen. Ist mir aber wurscht.

Fällt eh keinem auf.


http://www.medir.de/galerie/pixhtm/holgerheck.htm

Schönes WE

Holger
Anonymous


 

Gesendet: 12:50 - 27.05.2005

Moinsen,
ganz einfach geht mit DEKO-Folie.
Den "Rally-Streifen" in der gewünschten breite zurechtschneiden und mit ein wenig Wärme blasenfrei aufbringen.
Die Zierstriefen gibt´s beim Auto Aldi (ATU) bestimmt auch in gülden.
Günstigste Variante läßt sich auch Problemlos polieren waschen und bei Bedarf wieder entfernen falls mal nen Käufer deine Kreation nicht so klasse findet.
Gruß
Perry
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:58 - 27.05.2005

Würde die Klebeversion erstmal favorisieren.

zu 1) jeder Lackierer, der was auf sich hält, kann die Farbe anhand eines Beispiels nachmachen.

2) ich meine Holger hätte vor längerer Zeit die Farbcodes mal kundgetan. ?

3) haben die Tommies doch garnicht nötig. Die Teile sind teuer genug.
Um 450.- kostet das Bänkchen, nicht war? oder noch mehr?
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 17:09 - 27.05.2005

....den Originalton gibts bei Standox

http://www.sxcolor.info/scripts/colorinfo.dll/getpage?b=1&m=001&l=2&flow=special&page=home

....die Farbe heisst 'JetBlack'.....wenn mich nicht alles täuscht.

Gruß

Holger

DergeradedenGartenzaungestrichenhatundnochganzbenebeltist
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 17:16 - 27.05.2005

zu 3. weil die ´ne Königin haben.....

Soo teuer ist das Teil nicht, Jens. Nur 250 Eu´sssss

Gruß Ingo
Dermitdemrasentreckergradvollelottegemähthatundnuneinendrehwurmhat
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:46 - 27.05.2005

Ingo, stimmt, hatte wohl noch DM Preise im Kopf. Aber trotzdem einfach unverschämt!

Habe heute beim mähen tierisch geschwitzt. Arbeite mit der Schiebeversion. Das macht Brand

Seiten mit Postings: 1

- Streifenhörnchen auch in Germany -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Streifenhörnchen auch in Germany
 



Version 3.1 | Load: 0.004190 | S: 1_6