Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Tankentrostung, Tankbeschichtung
 


Autor Mitteilung
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


Gesendet: 15:41 - 27.07.2005

Moin Männer

Mein "Schnäppchentank" ist doch nicht soo geil.

Hat jemand eine Adresse/Link für mich? Hab mich durch ganz Hamburg telephoniert, keiner kann es.

Danke,
Ben
Anonymous


 

Gesendet: 17:14 - 27.07.2005

Vor urzeiten war mal n Bericht im Motorrad, hat einer ein altes Schätzchen restauriert und dabei auch geschildert wie das geht. Fürn Bastler bestimmt kein problem.

Vielleicht Pascal, der hat doch n altes Moped?

TJ
Pupsi


Beiträge: 151


 

Gesendet: 17:18 - 27.07.2005

Kauf Dir doch mal eine aktuelle Ausgabe von "Markt"...das sind am Ende der Motorradanzeigen immer einige Firmen die so etwas anbieten. Ich schmeiss die Hefte nach dem Lesen immer weg..sonst hätt ich Dir was raussuchen können.
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 17:19 - 27.07.2005

....hab auch noch einen...

http://www.beule-im-tank.de/
Anonymous


 

Gesendet: 17:26 - 27.07.2005

z.B. hier

www.beule-im-tank.de

Gruss,
Ulf
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 17:26 - 27.07.2005

nu mal gelocht
Ohne geht die Suche nicht.

Auch wenns manche blöde finden . gibst Du unter SUCHE TANK ein und findest viele Beiträge

unter Tauch ausbeulen, hatte ich mal dies geschrieben

Gesendet: 14:40 - 12.11.2004 | :: Edit | :: Move | :: Delete | :: Close | :: Re-Open


Moin, moin,

im MO-Heft 12 ist ein Artikel über das Ausbeulen von Tanks als günstigere Alternative zum neuen Tank.

sind 3 Internet-Adressen angegeben (wenn ich das beim Querlesen gerade richtig gesehen habe)

www.dellenentfernung-inform.de in Ladenburg
www.tankreparatur.de in Düsseldorf
www.beuel-im-tank.de in Frankfurt

bevor wieder gefragt wird, ich hab das Abo, am Kiosk kommst am 17.11.

TJ

Vielleicht sind ja auch Artikel dabei, die sich mit dem Entrosten beschäftigen und die Entbeuler wissen was zum Entrosten oder so oder wie oder was

der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 17:27 - 27.07.2005

Moin Ben
Guck dir mal diese Seite an und übe dein Französisch !
http://www.restom.net/navig.php?page=2
Hab ich für den Öltank meiner alten Bonnie verwendet.
Erst mal entrosten (benzin+alte schrauben im Tank und heftig shaken, dauert ein bisschen, wenn der Tank stark verrostet ist.) und dann die Produkte gebrauchen.
Anonymous


 

Gesendet: 17:27 - 27.07.2005

Holger war schneller als ich (aber es ist nicht IMMER von Vorteil, erster zu sein :-)

Gruss, Ulf
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 17:29 - 27.07.2005

Stimmt Ulf,

wie sagt man immer 'Zwei Blöde, ein Gedanke'

Schönen Resttag noch.

Holger
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 17:29 - 27.07.2005

na klappt doch noch mit Tips

tststs, worüber sich manche aufregen

TJ
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 17:33 - 27.07.2005

Das erstmal zum entrosten
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Tankentrostung, Tankbeschichtung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Tankentrostung, Tankbeschichtung
 



Version 3.1 | Load: 0.007074 | S: 1_6