Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Aussetzer
 


Autor Mitteilung
Thomas


Beiträge: 26


Gesendet: 21:01 - 29.05.2005

Hallo,
habe seit einem Jahr eine T-bird sport. Ist bisher prima gelaufen. Jetzt kommt es bei niedriger Drehzahl und beschleunigen zu Aussetzern, die in höheren Drehzaheln nicht mehr da sind. Neue Kerzen und Vergaserreiniger habe ich schon probiert. Was kann´s sein?
Günni


Beiträge: 213


 

Gesendet: 07:38 - 30.05.2005

Moin Thomas !

Gebe bitte in der Suchfunktion (ganz oben) den Suchbegriff Zündspulenein und dir wird geholfen :-)
Leider haben wir keine TBS-FAQ in diesem Forum..
Thomas


Beiträge: 26


 

Gesendet: 11:31 - 30.05.2005

Hallo Günni,
danke für die prompte Antwort.
Toller Service im Forum. Will mal sehen, ob ich über die Problematik Zündspule weiterkomme.

Gruß Thomas
Sebastian Cygon


Beiträge: 26


 

Gesendet: 17:14 - 30.05.2005

Bei wir war das Problem ähnlich und das Moped auch noch ganz jung: Steuergerät! Sprich es laufen nicht alle Zylinder! Kannste am einfachsten rausfinden: 1. Moped anschmeissen und mit deiner Hand am Auspuff fühlen( Gegendruck) Kam bei mir als Garantie neu!
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:19 - 31.05.2005

Ja stimmt. Der mittlere Zylinder hat ein eigenes Rohr. Soll er ja auch. wird ja am wärmsten. Wenn da nix rauskommt, weißt du immerhin das der nich geht.

Seiten mit Postings: 1

- Aussetzer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Aussetzer
 



Version 3.1 | Load: 0.003062 | S: 1_6