Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› @tj
 


Autor Mitteilung
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


Gesendet: 11:03 - 06.04.2005

sachma,
hat das mit dem wasserpumpenansaugfilter eigentlich gefunzt
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 11:48 - 06.04.2005



Bin ich noch nicht zu gekommen, muss ich aber diese Woche in Gang bekommen, da das mopedlle, nächste Woch zur Insp kommt, neuen Krümmer bekommt und eingestellt werden soll, dann sollte auch der Filter drunter sein.

Im Moment ist alles ziemlich uncool

TJ
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 12:45 - 06.04.2005

wie
neuen krümmer
ist der alte alt
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 12:58 - 06.04.2005

Moin,
etwa wegen des Unfalls ?
Thomas, was kosten die ?
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 15:21 - 06.04.2005

der ist wohl noch beim
mittagsschlaf
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 07:23 - 07.04.2005

tut mir leid mit der späten Reaktion

ist ein Trident-Krümmer, soll die Lady etwas flotter machen.
Die "alten" Krümmer sindnoch vollkommen ok, nur keine Sorge
Sooo oft leg ich mich nun auch nicht auf die Seite

TJ
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 13:34 - 07.04.2005

"Sooo oft leg ich mich nun auch nicht auf die Seite"

Das wünsch ich dir auch nicht, Thomas!!!

Muss ja nicht sein und so oft kann man sein Moped nicht umlacken, gelle.

Gruß Ingo
...und allen eine Unfallfreie Saison!!!
Roland


Beiträge: 43


 

Gesendet: 18:05 - 07.04.2005

Moin Leute,
hab lange nichts von mir hören lassen.
Habe gerade die 30 tkm Inspektion gemacht.Dabei habe ich festgestellt,dass ein Kerzenstecker kaputt ist.Er saß nicht mehr fest auf der Kerze,weil die kleine Drahtfeder im Stecker sich verflüchtigt hat.Da Stecker und Kabel eins sind habe ich bei Triumph einen neuen kaufen wollen.Habe so mit 20 Euro gerechnet.
Leider gibt es die Stecker nur komplett im Dreierpack.Sind mal eben 95 Euro ( Schluck ).Waren nicht schlecht die Zeiten,als man noch für sein Moped Meterware Zündleitung bekam und einzelne Stecker.
Habe erstmal ein bischen am Kerzenstecker rumgebastelt,damit ich fahren kann.Neue Stecker haben Lieferzeit.
Ich habe im Winter meine Krümmer und Auspuff abgebaut,weil irgendetwas geklappert hat.War der rechte Kat.Hat sich losvibriert.Habe ich wieder befestigt.Beim Blick in die Krümmer habe ich festgestellt,dass dicke Schweißnähte den Durchlass ordentlich verengen.Ich habe dei Nähte zeimlich glatt geschliffen und denke die Abgase können jetz besser raus.
Mein Heckumbau habe ich auch fertig,ist ganz ordentlich geworden.
Eine neue Batterie von Hawker habe ich mir noch gegönnt.Die TBS springt nun viel besser an.Ist mehr Startenergie vorhanden.So,das war's erstmal.
Wünsche euch allen eine Sturz - und regenfreie Saison.
Viele Grüße von der Ostsee
Roland
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 18:19 - 07.04.2005

Moins Roland,
willst du nicht auch mit am 24.4 nach Övelgönne? Wollen uns da so gegen 12 Uhr treffen.

Schön das alles mit deinem Moped in Ordnung ist, läuft sie nun auch ohne "dies" stottern?

Gruß Ingo
Roland


Beiträge: 43


 

Gesendet: 08:23 - 08.04.2005

Hallo Ingo,
ja, Moped läuft gut,zieht sauber hoch.Habe alle drei Zündspulen Dank Ulf seiner Aktion getauscht.Habe wie beschrieben die Krümmer ausgefräst und meine,dadurch ist die TBS etwas giftiger geworden.Habe außerdem die anderen Dämpfer drauf.
Ja,nach Övelgönne könnte ich mitkommen,wenn's nicht gerade aus Kübeln gießt.
Wie fähst du,wollen wir uns irgendwo treffen?
Viele Grüße
Roland
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 09:27 - 08.04.2005

Apropos treffen: Ich würd euch dann ein Stück entgegenkommen, denn die Mühle nur den Berg runterrollen zu lassen is ja auch irgendwie arschlos.

Gebt doch mal Laut!

Seiten mit Postings: 1 2

- @tj -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› @tj
 



Version 3.1 | Load: 0.003373 | S: 1_6