Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Ventileinstellung
 


Autor Mitteilung
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


Gesendet: 21:52 - 22.03.2005

Hallo zusammen
Ich habe die Absicht die nächste Ventileinstellung selber zu machen und wenn das Wetter schön bleibt, kommt der Zeitpunkt bestimmt schneller als erwartet. Das habe ich noch nicht gemacht, habe aber gelesen, dass man ein Spezielles Werkzeug braucht oder dass man sogar die Nockenwelle entfernen könnte. Welche Methode habt ihr schon probiert ? Wäre es möglich, das Werkzeug nachzuahmen oder sowas, wenn einer ein Modell hätte ? Und vielleicht sogar eine kleine Serie zu machen, wenn es Interessierte gibt ? Laut Triumphhändler kostet das Ding ja etwa 90 euro. Lohnt es sich ?
Ideen , Tipps ? Danke im Voraus.
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 09:40 - 23.03.2005

Moins Pascal, benutz mal hier den SUCHE-Button und setze :Ventile ein.
Da haste dann den Kram.

Viel Glück und Gruß
Ingo
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 09:54 - 23.03.2005

Moin Ingo
Hatte schon mal probiert und nicht gefunden, aber mit einer falschen Rechtschreibung
Also danke

Seiten mit Postings: 1

- Ventileinstellung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Ventileinstellung
 



Version 3.1 | Load: 0.002267 | S: 1_6