Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Tankrucksack
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 16:53 - 08.03.2005

Hallo ich war jeztz auf der Motorradmesse und habe dort einen Tankrucksack mit Haube der Marke Bagster gesehen, ich bin sehr interressiert aber hin und her gerissen . Wer kann mir sagen oder wer hat Erfahrung mit dieser Marke !
Passen die Farben gelb /schwarz zum Motorrad? oder sieht es generel Käse aus ?
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 17:40 - 08.03.2005

hä??

Wo??


Wer??


Mann, das einfachste ist, zumindest nen Namen unter den Text zu setzen

Ein paar aus dem Forum haben einen Bagster, bestimmt praktisch,ansonsten Geschmacksache
Hast Du ein Foto sehen können?

TJ
Anonymous


 

Gesendet: 19:05 - 08.03.2005

Hi Thomas,

Hab das Bagster-System seit acht Jahren und bin zu 50% zufrieden: Die Tankhaube tut nach wie vor problemlos ihren Dienst und ist ein perfekter Kratzschutz, weshalb sie bei mir dauermontiert ist. Der Tankrucksack ist dagegen das Geld meiner Meinung nicht wirklich wert. Meiner ist nach jahrelanger Flickschusterei irgendwann letztes Jahr endgültig zu den Ahnen abgeritten. Meiner Erfahrung nach ist das verwendete Kunstledermaterial nicht wirklich belastbar; die Verarbeitung ist nur mittelgut (irgendwann gingen die Nähte entlang der Reißverschlüsse in Serie auf) die Befestigungsschnallen sind irgendwann ein - und schließlich abgerissen. Mein Tipp: Kauf dir die Haube und schau Dich nach einem soliden Tankrucksack einer anderen Firma um. Ich persönlich hatte den Dusel, auf einem Flohmarkt im vegangenen Sommer einen gut erhaltenen Original-Harro-Elefantenboy-Tankrucksack (Modell 417)von anno Tobak zu erwerben. Hat mich nur 12 Euro gekostet und das Ding ist endgeil: Volumen bis zum Gehtnichtmehr, separates Werkzeugfach, entlang der Grundplatte abnehmbar und aus wasserdichtem Segeltuch - der Inhalt bleibt garantiert trocken. Nur beim Betanken ist es wegen des zu öffnenden Lederiemens etwas umständlich, aber daran gewöhnt man sich schnell.Frag mich wirklich, warum sowas nicht mehr hergestellt wird - vermutlich qualitativ zu gut und zu durchdacht. Sowas gehört sich in Zeiten wie diesen nicht mehr . . .
Viel Erfolg -

Dirk
Frenscher


Beiträge: 731


 

Gesendet: 19:36 - 08.03.2005

Hallo,

ist das unser webmaster Dirk ???

Bis danne
Frenscher
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 19:40 - 08.03.2005

Hi Frenscher,

nee, isser nicht. Aber mit den Ausführungen zum Bagster hat er den Nagel auf den Kopf getroffen. Wenn ich öfter mal zum Fahren kommen würde, wäre meiner bestimmt auch schon kaputt. Die Preise von Bagster sind der Qualität leider nicht ganz "ebenbürtig".
Weiß denn jemand wo der "echte" Dirk abgeblieben ist?

Gruß

Michael

Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 20:08 - 08.03.2005

Moin Michael,

wegen Dirk frag am besten mal den "Holländer-Rudi" er hat - laut Holger - wohl noch irgendwo 'ne Tel.Nr.

Ansonsten alles im Lack?

viele Grüße

Olaf
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 07:57 - 09.03.2005

Moin, moin,

dies Argument, daß der Lack vom Tank gut geschützt ist, find ich ja etwas schräg

Wenn ich dauernd den überzieher drauf habe um den lack zu schützen, selbigen aber gar nicht mehr -wegen des guten Schutzes- sehe, dann WARUM?

TJ
Anonymous


 

Gesendet: 15:00 - 09.03.2005

Hi Thomas,

Was ist daran schräg? Tankrucksäcke reiben beim Fahren langfristig amtlich am Lack rum (Straßenstaub, Vibrationen). Und da ich autoloser Mensch jahrein, jahraus mit Bike & Tankrucksack unterwegs bin, lass ich die Haube eben drauf.
stets 'ne volle Packung Polierwatte wünscht Dir -

:-D irk (Thiesmann, übrigens)
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 15:07 - 09.03.2005

irgendwie hat der johnnie schon recht.
wozu nen lackierten tank, wenn er doch eh dauerkondomiert is

jeder wie er mag!
Anonymous


 

Gesendet: 18:50 - 09.03.2005

Sorry ware in Eile und habe Name und Standort einfach vergessen (keine Ausrede)
wo: Witten
wer:H.-Jürgen
Motorrad Thunderbird Sport 1998

Danke für Eure Beiträge
Gruß aus dem Ruhrpott
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 19:08 - 09.03.2005

wie in Eile

Seiten mit Postings: 1 2

- Tankrucksack -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Tankrucksack
 



Version 3.1 | Load: 0.004910 | S: 1_6