Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› hab ein bildchen von meiner tbs gefunden
 


Autor Mitteilung
speedfritz


Beiträge: 386


Gesendet: 12:23 - 06.03.2005

hi ,
gestern auf der triumph nacht in duisburg sagte mir jemand das ein bildchen von meiner schwarzen in einem forum aus italien zu sehen ist , http://www.triumphchepassione.com/specials.htm

sachen gibt es !!!!!!!
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 13:07 - 06.03.2005

Hey Speedy,

habe Dich gestern gar nicht gesehen, habe immer Ausschau nach sonem wackelnden Fellsack gehalten NICHTS

Würd jetzt gern fragen, wie Du es gefunden hast, lass ich hier mal sein, werd ich n neues Fass unter der T-Party aufmachen.

TJ
speedfritz


Beiträge: 386


 

Gesendet: 13:27 - 06.03.2005

hä hä
hatte meinen fellsack zu hause gelassen ,war ja schön warm da ,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
bilderlink wurde mir so per mail nach hause geschickt ,

hab auch mittlerweile raus das ein kumpel seine tripel und ein bildchen von meiner mal dahin gemailt hatte

Seiten mit Postings: 1

- hab ein bildchen von meiner tbs gefunden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› hab ein bildchen von meiner tbs gefunden
 



Version 3.1 | Load: 0.002170 | S: 1_6