Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› motorradgarage
 


Autor Mitteilung
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


Gesendet: 09:48 - 08.02.2005

tach auch,
da ich in absehbarer zeit den ehemaligen viehstall als unterstand abgeben muss, bin ich auf der suche nach einer motorradgarage.
hat jemand von euch erfahrungen mit so einem teil
gruß
schmidti
Anonymous


 

Gesendet: 11:28 - 08.02.2005

Meinst Du so ein Tuchteil, eines von diesen Mopedpräsern? Da wird eigentlich allenthalben von abgeraten, weil sich darunter immer Schwitzwasser bildet.

Ich habe mal irgendwo von solchen Faltboxen gelesen, weiss aber nicht mehr wo. Scheint aber ganz vernünftig zu sein, weil sie abschliessbar sind, und man dann darin auch Betriebsstoffe, Reifen etc. mit einlagern kann (alles das, was das geliebte Eheweib aus dem Wohnzimmer verbannt hat:-) )

Ein anderer Vorschlag: Ein geschlossener Motorradanhänger. Dann hast Du gleich einen, wenn Du ihn brauchst. Und Du kannst das ganze sogar auf öffentlichem Grund stehenlassen. Nur würde ich den Hänger dann gut gegen Diebstahl sichern.

Gruss, Ulf
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 12:05 - 08.02.2005

danke,
dachte schon an was festeres.
an die sache mit dem anhänger häng ich mich jetzt mal dran.
ist gar nich so blöd (von wegen 2 fliegen und so..)
bis dann
schmidti
Anonymous


 

Gesendet: 12:16 - 08.02.2005

Als ich noch keine eigene hatte, habe ich in dem Käseblatt von unserem Kaff eine Anzeige aufgegeben ob einer mich über Winter in seine Garage mit rein nimmt.
Bombenerfolg gegen anteilige Kosten und nur 10 Minuten zu fuß.
Bernd


Beiträge: 231


 

Gesendet: 12:36 - 08.02.2005

Hi zusammen,
ja die Sache mit dem Anhänger ist echt gut, praktiziert mein Spezi auch. Nur sollt man einen guten Schandi haben, der Dir nicht alle vierzehn Tage den Stellplatz wechseln läßt. Allerdings werden die Hänger mit festen Wänden auch recht schwer, nicht, daß man auch noch ein neues Zugfahrzeug braucht.
Gruß aus München
Bernd
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 17:07 - 08.02.2005

Moin, moin,

Das mit den Überziehern kann ich nur bestätigen, erheblich Schwitzwasser-Bildung. Da ist es sicher besser die gute netto stehen zu lassen.

Bei einem geschlossenen Anhänger hätte ich allerdings auch die Bedenken, daß keine ausreichende Belüftung erfolgen könnte und die gutste nach ner Regenfahrt im eigenen Saft gahrt.

TJ, ders Moppedls im Carport hat, obwohl müsst dann ja eigentlich Bikeport heißen
Renate


Beiträge: 135


 

Gesendet: 17:17 - 08.02.2005

mach eine Anzeige, ob Du irgendwo in einer Garage Dein Moped vorne "quer" vor ein Auto hinstellen darfst.

Hatte jahrelang selbst so einen winterlichen "Querparker" vor meinem damals recht kurzen Auto in der langen Garage stehen.

Gruss Renate
Bernd


Beiträge: 231


 

Gesendet: 19:36 - 08.02.2005

also, nochmal,
wenn ich das richtig verstehe sucht der Schmidti nich eine Wintergarage sondern eine Garage oder sonstige Tresormöglichkeiten für seine TBS, halt tbs? Also möcht Er warscheinlich nicht jedesmal Jens Posemukl (Jens Du bist nicht gemeint) bemühen. Trotzdem Schmidti viel Erfolg bei der Suche.

Gruß
Bernd
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 07:11 - 09.02.2005

@ bernd: auf den .
hab aber schon 2 nette sachen entdeckt
1. der-bikeport.de
2. arndt-motorradgarage.de
danke bis dahin
schreibt aber bitte weiter von euren erfahrungen und wo ihr die bikes so unterstellt
gruß
schmidti
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 07:37 - 09.02.2005

wie WO WIR DIE SO UNTERSTELLEN ??

Suchst Du noch eins
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 08:00 - 09.02.2005

2 sind erstma genug

aber 1 steht schon warm und trocken
und wartet bis es wachgeküsst wird.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- motorradgarage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› motorradgarage
 



Version 3.1 | Load: 0.003895 | S: 1_6