Geraniumforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Alles rund um Storchschnäbel —› G e r a n i u m l i n k s
 


Autor Mitteilung
Katrin
Moderator

Beiträge: 361


Gesendet: 11:02 - 04.09.2003

Liebe StorchschnabelliebhaberInnen,
ich wurde schon mal gefragt, ob ich gute Links zum Thema dieses Forums hätte. Die hab' ich, sogar online, bei den Links auf meiner HP. Aber ich glaube, hier finden sie mehr Leute und es kann auch jeder seine eigenen www-Tipps hinzufügen.

Bellsbarn Hardy Geraniums - Galerie
http://www.bellsbarn.demon.co.uk/index.htm

Hardy Geranium - HP
http://www.hardygeraniums.com/

Meiner Meinungs nach beste Seite, wundervolle Bilder!
http://www.glendalegeraniums.co.uk/

Auch einige Bilder
http://www.users.bigpond.com/SCRIVENS/gerpicgal.html

Gute Liste, nach Standort sortiert
http://cgi.www.maigold.co.uk/geran.htm

Ebenfalls nach Standort angeführt
http://www.shared-visions.com/explore/gardens/geranidx.htm

Leider habe ich noch keine deutschsprachige Seite zu diesem Thema gefunden, vielleicht wisst ihr eine?
VLG, Katrin
Katrin
Moderator

Beiträge: 361


 

Gesendet: 13:24 - 13.09.2003

Hallo habe eine tolle Seite von der Gestalterin selber empfohlen bekommen. Sie hat über 300 Sorten und Arten von Geranium und unzählige Sämlinge, weil sie selber selektiert und züchtet. Es ist wohl die beste und umfangreichste Bildersammlung zu diesem Thema. Unbedingt anschauen!

http://www.overthegardengate.net/garden/archives/category.asp?linkid=175&nm=Hardy%2BGeraniums

Viel Spaß und nur nicht süchtig werden,
Katrin
Katrin
Moderator

Beiträge: 361


 

Gesendet: 13:37 - 26.10.2003

Nochmal ein Tipp!
Einfach auf 'Hardy Geranium' klicken und dann auf die einzelnen Namen, dann erscheinen ganz viele Bilder - nicht nur welche von dem einen Namen, was ein wenig verwirrend ist...

http://www.marksgardenplants.com/

VLG; Katrin
Anonymous


 

Gesendet: 11:33 - 24.01.2004

I can add these hardy geraniumlinks:

English Hardy Geraniumclub

Hardy Geranium-forum in English

Mia Essers Hardy Geranium homepage (NL)

My own Hardy Geranium homepage with lot of pictures

Best wishes to all of you. I am sorry, but I can not write in German, but I can understand a little. - Anyway. the latin names are the same in all language.

May-Britt from Denmark
Katrin
Moderator

Beiträge: 361


 

Gesendet: 13:24 - 24.01.2004

Hello May-Britt,
I'm glad to read from you! Thank you very much for the links.
I wanted to write you a mail to congratulate you to your great website a few days ago when I visited it after a long time.

Friendly greetings,
Katrin

Seiten mit Postings: 1

- G e r a n i u m l i n k s -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Alles rund um Storchschnäbel —› G e r a n i u m l i n k s
 



Version 3.1 | Load: 0.003818 | S: 1_5