Geraniumforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Alles rund um Storchschnäbel —› Name gesucht --> G. sanguineum
 


Autor Mitteilung
Lis
registriert

Beiträge: 9


Gesendet: 10:52 - 20.05.2005

Hallo

Bin wieder mal auf der Suche nach dem richtigen Namen dieses Geraniums. Auf dem Etikett stand "Ger.versicolor", aber die sieht doch ganz anders aus. Welche Sorte könnte das sein?

[Link zum eingefügten Bild]
Katrin
Moderator

Beiträge: 361


 

Gesendet: 13:29 - 20.05.2005

Hallo Lis,
das ist G. sanguineum. Welche Sorte oder ob es dir Art selbst ist, kann ich allerdings nicht sagen, eher aber die Art. Schon komisch, das als versicolor zu verkaufen...

Wie hast du das Bild so gut hinbekommen? Meine Kamera schafft dieses Pink nie

VLG, Katrin
Lis
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 19:25 - 20.05.2005

Hallo Katrin

Ich habe mir vor kurzem eine neue Kamera gekauft, eine Kodak Easy Share und bin mit den Farben sehr zufrieden. Danke noch für die Auskunft, leider hab ich jetzt nicht die Pflanze die ich wollte aber sie gefällt mir auch ganz gut

Seiten mit Postings: 1

- Name gesucht --> G. sanguineum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Alles rund um Storchschnäbel —› Name gesucht --> G. sanguineum
 



Version 3.1 | Load: 0.003026 | S: 1_5