Geraniumforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Alles rund um Storchschnäbel —› Hallo an alle Geranium-LiebhaberInnen!!!
 


Autor Mitteilung
Morena
Boardjunior

Beiträge: 17


Gesendet: 11:59 - 17.05.2005

Hallo an alle!

Ich habe einige Storchenschnäbel im Garten, die meisten davon sind mir leider noch unbekannt, da ich letztes Jahr (und vermutlich auch noch diesen Sonntag) jede Menge geschenkt bekommen habe bzw. werde.
Einige meiner wenigen bekannten Sorten sind die Samobor die momentan blüht und die Summer Skies.
Eine andere die ich letztes Jahr gekauft habe ist vermutlich die Terre Franche. Den anderen werde ich schon noch auf die Spur kommen.

Liebe Grüße von Morena
Katrin
Moderator

Beiträge: 361


 

Gesendet: 13:24 - 20.05.2005

Hallo Morena,

wenn du Bestimmungsfragen hast, dann frag ruhig!

Ich bin auch schon so gespannt; in den nächsten Wochen werden viele Sämlinge aufblühen, die ich seit 2 Jahren heranziehe. Und ein paar unbekannte Exemplare habe ich auch.

VLG, Katrin
Morena
Boardjunior

Beiträge: 17


 

Gesendet: 10:00 - 23.05.2005

Ich werde mich sicherlich noch melden, momentan sind einige aufgeblüht bzw. sind bald dabei und das macht die Bestimmung schon wesentlich leichter.
Aber einige Fragen bleiben sicher noch offen.
Gestern habe ich noch weitere Sorten geschenkt bekommen, u.a. die Splish Splash, auf die ich schon so lange "gegeiert" habe.
Bin ja schon sehr gespannt auf die Blüten, die sollen ja ganz unterschiedlich ausfallen.

LG Morena

Seiten mit Postings: 1

- Hallo an alle Geranium-LiebhaberInnen!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Alles rund um Storchschnäbel —› Hallo an alle Geranium-LiebhaberInnen!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003165 | S: 1_5