Geraniumforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Alles rund um Storchschnäbel —› Geranium 'Blue Sunrise'
 


Autor Mitteilung
paszi
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 14:28 - 18.04.2005

Hallo zusammen, ich interesiere mich für die Sorte BLue sunrise. Eine Kreuzung aus wallachianum und Anne Folkard, aber wo bekomme ich diese Sorte zu kaufen. ? Weiß einer eine Bezugsquelle ?
Katrin
Moderator

Beiträge: 361


 

Gesendet: 21:18 - 18.04.2005

Hallo Paszi,
herzlich willkommen!
Dieses Geranium suche ich auch schon länger und hätte es gerne! Bisher habe ich es nur beim Hessenhof gesehen.

'Blue Sunrise' beim Hessenhof

Und in verschiedenen Gärtnerien in England natürlich...

VLG, ich werde mich melden, wenn ich was rausfinde,
Katrin
paszi
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 20:54 - 21.04.2005

Hallo, danke für den tipp. Bestellungen sind erst ab 100 euro, dann doch nicht, aber ich denke einfach abwarten bis die sorte auf den deutschen Markt kommt. Ich finde das ist ein renner. Ich schaue weiter auf Pflanzenbörsen, die nächst ist in Hannover 21.mai. Ich melde mich dann Ciao
Anonymous


 

Gesendet: 17:14 - 29.05.2005

Hallo, wie versprochen melde ich mich zurück. Ich war auf der Pflanzenbörse in hannover und habe leider kein Blue Sunrise erhalten. Es ist noch zu früh, erhältich wird sie wohl erst im nächsten jahr sein.Sollte irgendeiner einen Bezugsort kennen dann melde er sich. Danke und einen schönen tag noch
Kiki
Boardjunior

Beiträge: 12


 

Gesendet: 11:32 - 30.05.2005

Hallo Paszi,

ich habe das Blue Sunrise im Internet- Katalog von www.tuingoedfoltz.nl gesehen. Ich selbst habe es vor mehren Jahren bei Stauden- Eskuche gekauft, aber die haben es scheinbar nicht mehr, was ich eigentlich nicht verstehen kann, denn es ist wirklich eine tolle Pflanze. Bei Tuingoed Foltz habe ich auf einem Staudenmarkt auch schon mehrere Pflanzen gekauft und alle wachsen gut.

Schöne Grüße

Kiki
birgit
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 21:25 - 09.06.2005

Ihr Lieben,
meine letzten Informationen zu Blue Sunrise stammen vom Markt in Kiekeberg (HH), wo auch Fr. Eskuche immer steht. Sie hatte eine prächtige Schaupflanze mit, hatte aber keine zu verkaufen, weil sie Bl. Sunrise aufgrund von Lizenzbestimmungen nicht selbst vermehren darf. In ihrem Katalog führt sie die Pflanze aber auf. Also: dranbleiben!
Viel Erfolg,
Birgit

Seiten mit Postings: 1

- Geranium 'Blue Sunrise' -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Alles rund um Storchschnäbel —› Geranium 'Blue Sunrise'
 



Version 3.1 | Load: 0.004044 | S: 1_5