Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› 12000Euro für den Spyder????
 


Autor Mitteilung
Me
Moderator

Beiträge: 654


Gesendet: 10:32 - 08.12.2004
ThaChill
Stamm-User

Beiträge: 71


 

Gesendet: 10:54 - 08.12.2004

Hi,

Hatte ich auch schon gesehen, aber mein Anwalt sagte mir es wäre im Moment eine (natürlich von vielen) Masche der Betrüger. Man gibt das Geld inkl. den Überführungskosten und verliert eben beides.

Und das ganze ist recht professionell aufgebaut. Die Jungs haben Firmenadresse und alles was dazu gehört...

Genauso wie sich im Moment viele auf Anzeigen bei Leuten melden die Ihren Sportwagen veräußern wollen.

Dann wird nur per Scheck bezahlt...

Dieser Scheck wird vin Dir eingelöst und auf Deinem Konto gutgeschrieben und man freut sich des Geschäftes.

Allerdings nur drei bis vier Wochen. Dann wird der Scheck von eben diesen Leuten zurückgebucht die Dein Auto schon längst im Ausland wissen. Und Du bist
1.: Dein Auto los,
2.: Das Geld für das Auto.

Und die E-mails sind meist auf Englisch wo von Firmen gesprochen wird (sitz meist England oder eben USA) die Hochexclusive Sportwagen für gut betuchte Kundschaft suchen...und genau Deiner passt da ganz genau


Wahrscheinlich

Gruß

Micha
Anonymous


 

Gesendet: 23:52 - 08.12.2004

Besonderheiten:
ABS, behindertengerecht, Klimaanlage, Allradantrieb, Automatik, Jahreswagen, el. Wegfahrsperre, Anhängerkupplung, el. Fensterheber, Garantie

Das macht ihn besonders attraktiv!

Habe da gerade angerufen, die armen Leute am Ende der angegeben Telnr. sind voellig ueberascht und ueberfordert mit dem Fake!!!
Die verborgene email dahinter passt nicht zur willkuerlich gepunchten Telnr..

Schade, sonst waere er schon mein u. ich wuerde schon d'rinsitzen, Thorsten
Anonymous


 

Gesendet: 15:13 - 09.12.2004

Die kombination aus Allrad und Anhängerkupplung macht ihn zum besonderen schnäppchen. Leider hat er kein Periskop, das macht ihn ein wenig unübersichtlich bei Unterwasser Ausflügen. Kommt für mich nicht in Frage.
Nomichael
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 15:19 - 09.12.2004

Wieso Unterwasser? Da steht doch ALL-Rad nicht Unterwasser-Rad. Es geht also nur nach OBEN!!!

Seiten mit Postings: 1

- 12000Euro für den Spyder???? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› 12000Euro für den Spyder????
 



Version 3.1 | Load: 0.004028 | S: 1_6