Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Differentiale Verwunderung
 


Autor Mitteilung
Me
Moderator

Beiträge: 654


Gesendet: 13:37 - 07.12.2004

Bei eBay wird ein Diff mit der Untersetzung 3.45 angeboten, für einen Ghibli Cup. Laut Ersatzteilliste soll der Cup aber 3.77 haben. In der Bedienanleitung und der Spezifikation für meinen 222 4v steht für das Diff 3.36, in der Ersatzteilliste aber 3.31. Kann da jemand zur Klärung beitragen?
Anonymous


 

Gesendet: 18:01 - 07.12.2004

Soll aus einem umbau sein, Manfred!
Spezial!!!!! für hohe geschwindigkeiten????
ThaChill
Stamm-User

Beiträge: 71


 

Gesendet: 21:22 - 07.12.2004

Hi,

ja das stimmt, in der ET Liste steht 3,77 bzw. (3,31). Würde mich auch mal schwer interessieren !!! Meint Ihr Spezialanfertigung ?? Kann ich mir gar nicht vorstellen, wenn dann ein von Modena-tec angefertigtes Diff für die höheren Umbaustufen.

Gruß
Micha
Daniel
Power-User

Beiträge: 260


 

Gesendet: 06:58 - 08.12.2004

Kommt bestimmt aus nem 4Porte.
Passt ja auch nur im 4Porte und Ghibli der letzten Serie.

Umbau für hohe Geschwindigkeiten, wohl weniger.
3,31 ist länger.

Daniel
Daniel
Power-User

Beiträge: 260


 

Gesendet: 07:06 - 08.12.2004

Ach ja.

Ist halt wieder so ne Super Seriöse "Privatauktion".
Da weiß man wieder wer alles mitsteigert.
Da kanns einem wirklich vergehen.

Daniel
Anonymous


 

Gesendet: 08:47 - 08.12.2004

Privat hin oder her jeder weiss was er ausgeben will! Übertreibt es der anbieter bleibt er auf seinen kosten hängen.
ThaChill
Stamm-User

Beiträge: 71


 

Gesendet: 09:05 - 08.12.2004

Ich find das mit dem "achso Privat" aber auch sche... !!! Man hat absolut keinen Überblick über den Verlauf der Gebote.

Es gibt so viele Spaßbieter bei Ebay die den Preis schon am Anfang in die Höhe treiben und von denen Du gegen Ende der Auktion keinen Ton mehr hörst.

Micha
Anonymous


 

Gesendet: 20:41 - 08.12.2004

man bekommt von so manchem achso privaten anbieter ( immer min 10 Auktionen drin + shop) seit jahren keine rechnung.
Anonymous


 

Gesendet: 09:20 - 09.12.2004

Ich bin sehr zufrieden mit dem anbieter, habe schon einige teile von ihm bekommen die es bei Maserati nicht mehr gibt! Auch bei problemen ist er immer hilfsbereit. Eine rechnung ist mir persöhnlich egal, bin eigentlich froh das es so eine person im norden gibt, der biturboclub ist weit weg. Und was ist privat und was nicht soll man von den bewertungen ausgehen? Das ist jemand der hat 30 auktionen laufen und ist auch ein privat mann.
Jens
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 09:21 - 09.12.2004

Leider habe ich keine ET-Liste für den QP. Falls jemand eine hat, würde ich mich über eine Info freuen.
ThaChill
Stamm-User

Beiträge: 71


 

Gesendet: 16:25 - 10.12.2004

Hi Leute,

also ich habe Nachforschungen betrieben. Laut ET-Liste passt die Übersetzung weder auf den Ghibli bis 94´noch auf den ab 95´ noch auf den CUP. Alle haben andere Übersetzungen als 3,45. Wenn das Diff aus nem QP kommt so passt es nicht zum Ghibli ??!!??

Ist recht seltsam...vor allem hat man ja keine Garantie dahingehend das man das Diff zurückgeben kann falls es nicht passt. Einfach mal anrufen...

Gruß
Micha

Seiten mit Postings: 1 2

- Differentiale Verwunderung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Differentiale Verwunderung
 



Version 3.1 | Load: 0.005008 | S: 1_6