Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Kopstützen Biturbo 228
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 16:02 - 03.12.2004

Da die Kopstützen in den 228 ziemlich niedrig sind, hätte ich die gerne verlängert (damit ich bei einem Frontalaufprall nebst einem schönen Auto nicht auch nocht den Kopf verliere).

Hat jemand dies bereits gemacht?
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 12:52 - 05.12.2004

Ich dachte man kann die nicht verstellen! Aber eines Tages mit vieeeel Kraft sind sie nach oben gegangen nicht viel aber sie bewegen sich halt doch. Hast Du es Probiert ?????
Anonymous


 

Gesendet: 17:29 - 07.12.2004

ja klar, aber das reicht eben nicht, wenn man ein tick grösser ist als der durchschnittsitaliener aus Modena...

Seiten mit Postings: 1

- Kopstützen Biturbo 228 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Kopstützen Biturbo 228
 



Version 3.1 | Load: 0.002287 | S: 1_6