Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Feuchter Fussraum
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 16:28 - 05.11.2004

Hallo,

Habe mir vor kurzem einen 4.24v angesehen. Keine Mängel ausser bisschen nass im Fussraum (Fahrerseite), habe den Wagen gefahren, nichts tropfte während dem auf meine Beine/Füsse. Habe auch dran gerochen, scheint keine Chemikalie oder Öl zu sein. Wo kann das herkommen? Ist sehr wenig, eher ein nasser Fleck, nicht vollkommen durchnässt. An welcher Stelle soll man den Fehler suchen. Kann es die Klima sein?
Newbee
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 16:30 - 05.11.2004

Kann das nicht auch von der Lenkung kommen?
Anonymous


 

Gesendet: 16:35 - 05.11.2004

Entweder ist irgentwo eine Dichtung def. von einer Leitung oder einem Kabel was durch die Spritzwand läuft. Des weiteren sitz der Kupplungszylinder oben am Pedalwerk oder der Heizungswärmetauscher unter dem Armaturenbrett. Ganz schlimm wäre Rost am Wasserablauf im Scheibenrahmen!
Anonymous


 

Gesendet: 16:47 - 05.11.2004

Glaube nicht dass es Rost ist, das Fahrzeug kommt aus Italien und ist absolut rostfrei an den üblichen Stellen. Heizungswärmetauscher scheint wahrscheinlicher. Teuer?
Anonymous


 

Gesendet: 17:09 - 05.11.2004

War ja nur ein Tipp! Den Wärmetauscher wird Herr Koch (Maseratinet.de) sicherlich gebraucht haben. Aber die Arbeit!!!!
Anonymous


 

Gesendet: 23:01 - 05.11.2004

U. U. kann es auch nur ein verstopfter Ablaufschlauch sein, der aufgrund von Zusetzungen (gerade im warmen und staubigen Italien!) nicht mehr seinen Dienst verrichtet und etwaiges Wasser (besonders zu vernehmen, wenn er in einer Waschanlage war!) einfach in den Inneraum drängt, anstatt abzulaufen.

Seiten mit Postings: 1

- Feuchter Fussraum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Feuchter Fussraum
 



Version 3.1 | Load: 0.003254 | S: 1_6