Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Anhängerkupplung
 


Autor Mitteilung
Newbee
registriert

Beiträge: 9


Gesendet: 15:59 - 03.11.2004

Hallo,

Kommt euch villeicht vor aber hat jemand Erfahrungen mit dem Anbau von Anhängerkupplungen auf Biturbos?
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 18:52 - 03.11.2004

Die AHK vom BMW Z8 passt!!
Newbee
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 08:05 - 04.11.2004

Anonymous


 

Gesendet: 08:26 - 04.11.2004

Jenseits des großen Teiches gibt es eine AHK für den Biturbo! Ist die frage ob man sie bei uns eingetragen bekommt.
Newbee
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 08:43 - 04.11.2004

Bin aus Luxemburg. Hier ist der "TUV" nicht so streng wie in Deutschland. Weisst du näheres, wo man sie beziehen kann?
Anonymous


 

Gesendet: 09:25 - 04.11.2004

Versuch es mal bei MIE! Adresse steht irgend wo in einem Beitrag.
Viel Glück!
GT3200
Stamm-User

Beiträge: 80


 

Gesendet: 16:31 - 04.11.2004

Eigentlich gar nicht so dumm. Der Motor ist mit dem kleinen Fahrzeug völlig unterfordert.
Stell mir das lustig vor. Ein Biturbo mit Doppelachser-Wohnwagen hinten dran.
Jetzt aber mal im Ernst, hat der Wagen überhaupt eine Anhängelast eingetragen ? Mein GT jedenfalls nicht.

Gruss Jens
Dave
Premium-User

Beiträge: 323


 

Gesendet: 17:05 - 04.11.2004

Hallo!Also bei mir im Schein des Ghibli steht auch nichts von Anhängelast.Weiss nicht wie es bei den anderen Modellen ist.Aber eins ist sicher,nen Maserati mit Anhänger wird man nicht oft sehen .Habe zumindest noch keinen zu Gesicht bekommen.Aber ne colle Idee!! Gruss Dave
Anonymous


 

Gesendet: 17:24 - 04.11.2004

Wie gesagt im Netz gibt es Bilder von einem Biturbo mit Pferdetransporter dran! Aber im Amiland.
Nolte
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 18:07 - 04.11.2004

Hi,
Ich habe vor kurzer Zeit einen
Maserati 222 angekauft. 2 Liter
36,000 grlaufen.
Super Optik obwohl 91 Bj.
Leider hat er einen Motorschaden.
Soll angeblich irgendwas mit dem Steuergerät zu tun haben.
Wenn man direkt Benzin in den Motor spritzt geht er aber an.

Meine Frage: Wie Kostenspielig könnte die Reparatur werden.
Und waren 2300 Euro ein guter Preiss dafür in dem Zustand?
Wie Teuer ist das Modell im durchschnitt?
Würd mich über Antworten freuen.
Newbee
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 08:34 - 05.11.2004

Also um es klar zu stellen, da soll kein Schneckenhaus dahinter, sonder ein Boot gezogen werden. Ist doch wohl auch stilvoller, oder?

Seiten mit Postings: 1 2

- Anhängerkupplung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Anhängerkupplung
 



Version 3.1 | Load: 0.003592 | S: 1_6