Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Es geht aufwärts?
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 22:18 - 23.10.2004

Folgende Meldung ganz aktuell:

"Knapp 100.000 Euro in Bewegung: Der Maserati Quattroporte zählt zu den exklusivsten Limousinen. 18 Neuzulassungen im September"

Quelle/GMX 24.10.04


Also, hoffen wir mal, dass die "Vorschusslorbeeren endlich das halten was sie versprechen.....ansonsten wird der neue Q4 ebenfalls - wie leider nahezu alle anderen Modelle auch! - letztlich doch nur (teueres) Mittelmaß!
maserati-hans
Stamm-User

Beiträge: 97


 

Gesendet: 11:32 - 24.10.2004

Habe soeben gelesen, daß die 60 Edition Quattroporte in den USA in nur knapp 3 Minuten alle verkauft wurden. (Preis soll bei 125 000 Dollar gelegen haben).
Bericht in AMS auf VOX-Kanal.

Grüsse
Hans
Dieter
Premium-User

Beiträge: 314


 

Gesendet: 19:44 - 14.11.2004

Quattroporte bestes Importauto in Japan 2004.



Zitat von der maserati.de-Website:

Der Maserati Quattroporte, Flaggschiff des Unternehmens mit dem Dreizack, gewann in Japan die edle Auszeichnung 'Importfahrzeug 2004'.

Die Anerkennung wird jedes Jahr durch die Japan Automotive Hall of Fame Association (JAHFA) für die besten Importfahrzeuge vergeben. Die Preisverleihung findet am kommenden 15. November im Nationalmuseum für Naturwissenschaften in Tokio statt.

Der Quattroporte qualifizierte sich für die Verleihung des Preises 2004 aufgrund folgender Kriterien:
- die perfekte Konzeption des Markenimages
- der zeitlose Stil, der durch die hervorragende Integration aus Tradition und Innovation entsteht
- der hoch qualifizierte handwerkliche Wert
- die ausgezeichnete wirtschaftliche Bedeutung in diesem Marktsegment
- die Authentizität eines Luxusautos für Kenner.
Anonymous


 

Gesendet: 00:09 - 20.11.2004

War letzte Woche bei Modena in Neustadt u. wollte ihn probefahren, Lutz Krueger in H. hatte keinen da: Leider stosse ich mit dem Kopf gegen die linke, obere Dachverkleidung und die B-Saeule laeuft mir quer durch die Schulter, d.h. dieses von aussen gross erscheinende Auto faellt mal wieder ergonomisch extrem unguenstig u. eng fuer gewisse "Sitzgroessen" aus.
Thorsten
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 12:08 - 21.11.2004

Da Lob Ich mir doch meinen 228.

Seiten mit Postings: 1

- Es geht aufwärts? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Es geht aufwärts?
 



Version 3.1 | Load: 0.002461 | S: 1_6