Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Spyder - Zagato Spyder
 


Autor Mitteilung
Me
Moderator

Beiträge: 654


Gesendet: 10:05 - 28.01.2003

Immer wieder findet man die Bezeichnung Zagato-Spyder. Gibt es einen Unterschied zwischen einem 'normalen' Spyder und einem Zagato-Spyder?

Gruss
Me
Olli
Power-User

Beiträge: 270


 

Gesendet: 10:57 - 28.01.2003

Hallo Manfred,

es gibt keinen Unterschied. Alle Spyder Karosserien wurden von Zagato gebaut (bis auf den Prototyp). Am Fahrzeug befinden sich auch kleine Schildchen/Embleme mit dem Schriftzug "Zagato". Wahrscheinlich schreiben deshalb einige "Zagato Spyder"

Grüße

Olli
www.bildwerke-berlin.de
Markus
Stamm-User

Beiträge: 69


 

Gesendet: 21:36 - 28.01.2003

Markus
Stamm-User

Beiträge: 69


 

Gesendet: 21:53 - 28.01.2003

entschuldigt bitte, ich mußte das mit den blöden Smilies mal probieren.

Also nun zum Ausdruck Zagato-Spyder, der ja auch oft von mir benutzt wurde.
Da der alte Spyder noch von Designer Zagato entworfen wurde, ist das die idiale Unterscheidung zum neuen Spyder.
Der alte Spyder hat noch die typische Zagato-Form. > Eckig, kantig, aber ganz schön aggressiv !!
Anonymous


 

Gesendet: 00:17 - 10.10.2003

Denn: Nur wo Zagato d'rauf steht ist auch Zagato d'rin! Beide Schildchen sind bei meinem wie neu poliert!
Anonymous


 

Gesendet: 22:01 - 11.10.2003

ich hatte einen wunderbaren schw. karif - als ich ihn fragte wer ihn so kunstvoll zusammengeschweißt hatte - antwortete er mir Zagato (bis auf deas Dach)! Mit Verlaub die ZAGATO-Plakette macht wohl jene Besitzer etwas adliger erscheinen. Für mein Teil weiss ich das mein geliebter Karif der gleichen Abstammung entspringt!
Anonymous


 

Gesendet: 00:13 - 13.10.2003

Es gab ein Prototyp von Bertone im 1983, ader das war kein gut design.


Mit freundliche Grusse
Erik A. Eriksen 222 4v. fruher deutschland Fahrzeug
NORWEGEN
erik.a.eriksen@student.bi.no
Anonymous


 

Gesendet: 07:53 - 18.10.2003

Hallo!
Ich habe die Gelegenheit , mir eine 222 mit 76000 Km zu kaufen.
Aus Ihrer Erfahrung , ist ein solcher Kilometerstand ein Problem?
Das Auto wurde immer gut gewartet...
Danke für Ihre Ratschläge

Seiten mit Postings: 1

- Spyder - Zagato Spyder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Spyder - Zagato Spyder
 



Version 3.1 | Load: 0.004071 | S: 1_6