Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Quattroporte for the President
 


Autor Mitteilung
Dieter
Premium-User

Beiträge: 314


Gesendet: 00:17 - 26.07.2004

Letzten Freitag nahm Italiens President Carlo Ciampi sein neues Dienstfahrzeug in Empfang: einen dunkelblauen Quattroporte.
In den nächsten Tagen soll auch Premierminister Silvio Berlusconi seinen Quattroporte bekommen.

Also, wenn Euch mal im Italienurlaub so ein Ding mit zwei Löchern oben in den Kotflügeln in die Quere kommt...


[img]http://www.italiaspeed.com/2004/cars/maserati/07/ciampi_qp/101.html[/img]
Dieter
Premium-User

Beiträge: 314


 

Gesendet: 00:18 - 26.07.2004
Anonymous


 

Gesendet: 19:03 - 26.07.2004

www.italiaspeed.com/2004/cars/maserati/07/ciampi_qp/101.html

geht doch
Anonymous


 

Gesendet: 15:55 - 27.07.2004

Anfangs Juni war ich in Modena und habe das Maserati-Werk besichtigt. Bei dieser Gelegenheit habe ich besagten Quattroporte im Finishing Bereich stehen gesehen... Gewaltig mit der Panzerung und den kugelsicheren Scheiben. Leider durfte niemand weiter über Modifikationen Auskunft geben (abgesehen von den Löchern für die Staatsfähnchen...)
Dieter
Premium-User

Beiträge: 314


 

Gesendet: 23:31 - 28.07.2004

Seit gestern hat nun auch der Premierminister Silvio Berlusconi seinen grauen 4P.


[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Quattroporte for the President -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Quattroporte for the President
 



Version 3.1 | Load: 0.006476 | S: 1_6