Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Hilfe bei Entscheidungsfrage wegen Rost
 


Autor Mitteilung
Mick
registriert

Beiträge: 9


Gesendet: 20:30 - 22.07.2004

Hallo, erst mal großes Lob an diese Seite und deren Benutzer. Bis jetzt war ich immer nur Zuschauer jetzt bräuchte ich selber Rat. Ich bin stolzer Besitzer eines 420S Biturbo. Leider fängt er an manchen Ecken zu Rosten an. Da ich dieses Auto liebe wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Rost zu stoppen oder Vorzubeugen? Hauptsächlich dort wo sich Wassersammeln kann oder langläuft. Kleine Löcher hab ich schon gebohrt, dass sich das Wasser nirgends sammelt. Ich hab Angst das mein Baby richtig krank wird, denn der Rost wird von Jahr zu Jahr mehr. Vielen Dank im Voraus
Anonymous


 

Gesendet: 21:25 - 22.07.2004

hallo,
einige oder viele mögen das für blöd halten, aber ich habe gute erfahrungen mit bob rostumwandler gemacht. hatte mal ein blech an meinem alfa damit gestrichen und der stand ein paar monate damit draussen im regen. nezer rost hat sich da nicht abgezeichnet. ansonsten ist fertan sehr gut. wenn es dann neu lackiert ist würde ich mit hohlraum wachs nicht sparen.
aber hol dir ruhig mal noch ein paar andere meinungen ein.
hilfe gibt es auch in form von sonderheften der oldtimer praxis.
gruss franz
Mick
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 22:06 - 22.07.2004

Vielen Dank für den Tipp
Anonymous


 

Gesendet: 22:10 - 22.07.2004

Wo rostet er denn genau ?
Wäre mal interessant zu wissen wo die denn rosten, wenn sie rosten.

Um was beizutragen:
- also ich habe schon nen 430 bj89 gesehen mit 50tkm der war völlig durch an den vorderen kotflügeln aussen. mehr als faustgroße löcher , der hammer.
Mick
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 22:12 - 22.07.2004

Meiner Rostet an den unteren Enden der Tür und unter der Stossstange hinten. Sind aber noch keine Fäuste eher Finger

Seiten mit Postings: 1

- Hilfe bei Entscheidungsfrage wegen Rost -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Hilfe bei Entscheidungsfrage wegen Rost
 



Version 3.1 | Load: 0.002177 | S: 1_6