Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Rote Blinker am 224
 


Autor Mitteilung
steven224
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 14:33 - 19.07.2004

Hallo !
Habe vor kurzem einen 224 erstanden und bin dabei ihn für die Tüv-Vollabnahme vorzubereiten.(Zur Info: Erstzulassung in Italien, war aber auch schon in Deutschland angemeldet) Problem: Der Wagen hat rote Blinker. Lt. telefonischer Anfrage beim Tüv brauch ich so gar nicht vorzufahren. Habt ihr ne Idee, irgendein Schreiben oder ne Briefkopie wo sowas eingetragen ist?? Bin dankbar für jede Hilfe!
Anonymous


 

Gesendet: 19:49 - 19.07.2004

kauf dir einen satz neue blinker und die sache ist erledigt, oder
vieleicht leiht dir jemand einen satz,
was du nach dem tüv machst.ist doch egal.
wenn der masi in D schon einmal zugelassen
war ist das doch kein problem,igend wo
müssen doch noch unterlagen liegen.
oder ruf einen anderen tüv an und schilder ihm die lage und du bekommst eine andere auskunft.
viel glück
gruß mic
Anonymous


 

Gesendet: 21:49 - 19.07.2004

hallo, nicht egal was man nach dem tüv macht. alle wollen sparen auch die versicherungen. wenn es dann mal zum unfall kommt und man selbst ist nicht schuld daran, kann es sein das man auf seinem schaden sitzen bleibt da die versicherung die regulierung ablehnt.
nur mal als tipp.
gruss franz
Anonymous


 

Gesendet: 18:31 - 20.07.2004

Tja, @Franz,

man kann zwar alles und jedes machen, aber darf wohl nicht jedem alles erzählen........
steven224
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 10:49 - 24.07.2004

hallo leuts,
Tüv-Vollabnahme hat geklappt!! Nur leider ist mir der Maserati auf der Heimfahrt nach zwei Aussetzern( wie auch vom Biturboclub beschrieben) plötzlich ganz ausgegangen und nu macht er keinen Mucks mehr. werd mir die Sache heut Mittag mal anschauen hoffe es is nicht der Zahnriemen....

Seiten mit Postings: 1

- Rote Blinker am 224 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Rote Blinker am 224
 



Version 3.1 | Load: 0.002393 | S: 1_6