Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Stossdämpfer elektron. Fahrwerk (u.a. 2.24)
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 08:12 - 14.07.2004

moin,

habe gerade mit entsetzen die von MIE aufgerufenen preise für den ersatz der stossdämpfer am elektronischenn fahrwerk erhalten...kostet mit "member price" bereits runde 650 $ pro stück (kein schreibfehler!).

was macht ihr denn in so einem fall an Euren Ghiblis / 4ventilern?? das wird ein teurer spass..

grüße,
veith224
Anonymous


 

Gesendet: 16:37 - 14.07.2004

Mmhh.......da macht sich erstaunen und Sille breit....

Da ist ja wieder mal der Nepper-Schlepper-Preiskampf in vollen Gange.....*kopfschüttel*

Es ist schon mehr als dreist für die Teile so einen Haufen zu nehmen!

Und das hat rein gar nix mit Geiz oder fehlenden Finanzen zu tun - bei den Preisen fühlt man sich völlig übervorteilt und abgezogen - selbst die Teile für einen Maybach sind günstiger!

Mal wieder ein fader Beigeschmack für ansonsten guten Geschmack.....

Dieter
Premium-User

Beiträge: 314


 

Gesendet: 18:35 - 14.07.2004

Ein einzelner Dämpfer hinten vom Audi A8 mit Niveauregulierung kostet etwa 750 Euro plus Steuer. Ist das kein Trost?
Anonymous


 

Gesendet: 00:30 - 20.07.2004

hallo veith,
leider hat mich dasselbe schicksal ereilt. war aber geschäftlich in seattle und mie hat mein päckchen sogar ins hotel geliefert. nachdem ich mich entschlossen habe den wagen so original wie möglich zu halten und gehört habe dass die dinger das stück 700€ kosten, habe ich in den sauren apfel gebissen.
jetzt habe ich dafür ein anderes problem: der wagen verwindet sich spürbar in engen, schnell gefahrenen kurven wie eine cobra auf der jagd!? wo ich mit meinem kombi mit 100km/h durchfahren kann höre ich mit dem maser bei 70 sachen auf. und das freiwillig!
ein kollege der auch mal ein racing und ´nen shamal hatte meinte, daß es an der hinterachse eine "brücke" gebe, die gerne bricht. schon mal was davon gehört?

gruss
ugur
Anonymous


 

Gesendet: 14:13 - 20.07.2004

mnsch Ugur,

lange nix gehört..mich plagt das schlecht egewissen, ich wollte Dir die hörner für den spoiler besorgen!!
statt versprechen werd ich wohl jetzt mal direkt zum hörer greifen...

zu Deinem thema: Du hast echt 700 $ für einen dämpfer berappt?? ich werde mir das alte teil erst mal genau ansehen..

die verwindung kenne ich eigentlich nur von meinem spider..und das versetzen am 2.24 durch meine ollen stossdämpfer. sieh mal den stabi an der hinterachse an, ich tippe allerdings eher auf verschlissene buchsen an den hinteren querlenkern, bei mir poltert (auch) eine seite!

gruss & bis per mail
veith

Seiten mit Postings: 1

- Stossdämpfer elektron. Fahrwerk (u.a. 2.24) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Stossdämpfer elektron. Fahrwerk (u.a. 2.24)
 



Version 3.1 | Load: 0.002026 | S: 1_6