Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Was soll denn das ??
 


Autor Mitteilung
Citroen SM
Stamm-User

Beiträge: 64


Gesendet: 09:35 - 13.06.2004

Hallo Maseratisti !

Ich bin ja immer noch am guggen ob ich nicht doch wieder nen Ghibli kaufe.
Bei mobile steht dieser Wagen.
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111135134177
Kennt jemand dieses Auto??
Die Announce steht nun schon seit Anfang April da. Ich kam aber noch nicht dazu , mir diesen Ghibli anzuschauen.
Anfangs sollte das Auto 21900 kosten.
Später dann 22800 und seit gestern kostet´s dann plötzlich 24800.

Na, so hoch ist die Wertsteigerung beim Ghibli dann ja wohl doch nicht.
maserati-hans
Stamm-User

Beiträge: 97


 

Gesendet: 20:28 - 13.06.2004

Servus,

der Wagen hat mich auch schon interessiert und das mit dem Preis stimmt, wie du festgestellt hast.
Kommt mir irgendwie jetzt komisch vor.
Vielleicht schaue ich nächste Woche einen blauen ghibli in Rastatt (Auto Brohl) an, hat allerdings fast 90.000 km und ist dritte Hand !(ist auch bei Mobile angeboten).
Aber liegt auf meinem Weg Richtung Basel.
Falls du den Ghibli in Nürnberg anschaust, gib mal deine Meinung bekannt.

grüsse
Maserati-Hans
Anonymous


 

Gesendet: 20:39 - 14.06.2004


ich hab den wagen in nbg auf der straße mit roter nummer gesehen

viele lackkratzer, innen schlecht,
also ohne ihn gefahren oder auf der bühne gehabt zu haben ==> schlechter zustand

ich hab mir den gang zum händler gespart
als ich das ding von außen und innen gesehen hatte ...

wenn er unter 15000 runter ist, fang ich wieder an
darüber nachzudenken ...
Anonymous


 

Gesendet: 21:59 - 03.07.2004

Hallo,
War im Mai in Nürnberg mir den wagen anschauen,da hat er noch 22800 gekostet.Hab mir den weiten Weg aus Köln gemacht da laut telefonischer Auskunft des Händlers der Wagen nur ein kleinen Kratzer am kottflügel haben sollte.Der Wagen ist von jeder Seite zerkratzt,Stoßstange defekt,Felgen rechte Seite alle beide
abgefahren(hat wohl jeden Bordstein mitgenommen)Innenraum sieht eher aus wie 132000 km,also sehr schlecht.
Und noch was die Fotos die bei Mobile zu sehen sind ,sind vermutlich wo er noch neu war,jetzt kostet das Auto noch dazu 29800
Anonymous


 

Gesendet: 10:45 - 14.07.2004

Der versucht nur, die Preise in die Höhe zu treiben. Mit Erfolg, wie man sieht, etwa die Hälfte der angebotenen Ghiblis sollen jetzt schon über 20.000 Euro kosten bei mobile.de! Aber was solls, ich kann warten =) Und danke an die Leute, die hier Ihre Erfahrung mit dem Wagen schilderten, ich war auch an dem Wagen interessiert. Wieder Geld gespart für die lange Reise in den Süden :)

cu Skaibl

Seiten mit Postings: 1

- Was soll denn das ?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Was soll denn das ??
 



Version 3.1 | Load: 0.002660 | S: 1_6