Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Neuer Spyder mit Klappdach?
 


Autor Mitteilung
Me
Moderator

Beiträge: 654


Gesendet: 10:33 - 26.05.2004
GT3200
Stamm-User

Beiträge: 80


 

Gesendet: 14:05 - 26.05.2004

Also besonders aussagekräftig ist das Foto ja nicht. Aber ein Spyder mit Klappdach wär schon was schönes. Allerdings befürchte ich, dass das Design darunter leiden wird - siehe SLK oder Peugeot CC.
Naja es ist wie immer - abwarten und Tee trinken.

Gruss Jens
Anonymous


 

Gesendet: 14:09 - 26.05.2004

In der AMS steht, dass er auf jeden Fall größer wird. Find ich schade, für mich geht viel Reiz von der Kompaktheit aus. Hoffe es wird kein "Autobahnsportwagen".
Dieter
Premium-User

Beiträge: 314


 

Gesendet: 10:24 - 06.06.2004
Dieter
Premium-User

Beiträge: 314


 

Gesendet: 10:33 - 06.06.2004
Dieter
Premium-User

Beiträge: 314


 

Gesendet: 10:48 - 06.06.2004

Der Neue soll für 2006 geplant sein.
Für 2005 soll ein Facelift kommen. Geänderte Front, Chrom-Lüftungsschlitze seitlich, neue Felgen...

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]


Das Posting hierzu
GT3200
Stamm-User

Beiträge: 80


 

Gesendet: 10:16 - 07.06.2004

Also wenn ich mir das Heck des aktuellen Spyders so anschaue bin ich der Meinung, da kann es eigentlich nur besser werden.

Gruss Jens
Dieter
Premium-User

Beiträge: 314


 

Gesendet: 22:49 - 02.08.2004

Vom 2005er Coupe und Spyder gibt es jetzt Bilder bei maserati.de. Die Luftschlitze in den Kotflügeln gibt es doch nicht. Stossstange vorn und hinten sind neu, die Zacke im Grill setzt sich jetzt auch im Frontblech fort, an der C-Säule gibt's ein Logo, ...

[Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Neuer Spyder mit Klappdach? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Neuer Spyder mit Klappdach?
 



Version 3.1 | Load: 0.001526 | S: 1_6