Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Suche Motor für QP4 2,0
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 22:02 - 21.04.2004

Hallo an alle,

leider ist bei meinem Motor das letzte Hauptlager so heftig ausgelaufen, daß sich die Lagerschalen im Rumpf mit der Kurbelwelle mitgedreht haben. Für mich heißt das, der Motorblock ist hin. Ich hab noch nicht nach einem neuen Motor gefragt, aber das wird bei einem Bj. 95 bestimmt nicht lohnen. Ein gebrauchter Motor wäre die einzige Möglichkeit das Auto wieder auf die Straße zu bringen. Angebote bitte an mich unter atcburg@t-online.de oder 0172-8383995

Seiten mit Postings:

- Suche Motor für QP4 2,0 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Suche Motor für QP4 2,0
 



Version 3.1 | Load: 0.001975 | S: 1_6